Monatsforum Oktober Mamis 2014

heute Fa Termin

Oktober Mamis
heute Fa Termin

MelSop

Hallo Mädels, Heute War ich wieder beim Fa und alles ist prima Bis auf das unser kleiner Mann wohl wieder groß und schwer wird. Laut us bin ich wieder 2 Wochen vordatiert statt 27ssw bin ich bei der 29 ssw Nun sieht es wohl doch wieder nach ks aus Ansonsten War der doc wieder zufrieden mit uns Wir sind jetzt bei ca 1250 g LG Tanja


Jessi_84

Antwort auf Beitrag von MelSop

Oje. Aber schön wenn dein Krümel gesund ist. LG Jessi


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von MelSop

darf ich ein paar Fragen stellen? Wann hast du positiv getestet? (genaue ssw?) war dein Kind sonst immer berechnet richtig, und ist jetzt einfach größer? Ich find das immer so seltsam, wenn man vordatiert wird, und meine Fä datiert auch keinen vor, selbst wenn das baby dann größer ist als sonst, weil man ja nicht auf einmal 2 Wochen überspringen kann, wenn man den ET sonst weiss (bzw den Zeugungszeitpunkt) Ändert sich dein ET dadurch? denn dann ändert sich ja auch dein Mutterschutz? Aber freut mich dass er so gesund ist!


pietschi-baby

Antwort auf Beitrag von MelSop

Klingt doch super soweit. Ich kenn das nur so das bis 12ssw vordatiert wird...im mupa...danach wachsen sie doch unterschiedlich und in Schüben. Darf ich fragen warum es nach ks aussieht??


MelSop

Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Hallo Meine letzten Tage hatte ich am 11.1. Und positiv getestet am 5.2. Da ich Bis zur 21.ssw noch in Indien War und die nichts von Korrektur der ssw kennen blieb in meinen mupa nun auch der 18.10 stehen Auch in Indien bei den kontrolluntersuchungen waren wir oft weiter laut us Meine Tochter ist 2010 mit Not ks geholt worden da es zum Geburts-stop kam da sie nicht durch mein Becken passte. Sie hatte 53cm und 4000g Wenn es jetzt wieder so groß wird komme ich um einen erneuten ks nicht drumherum LG Tanja


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von MelSop

also wenn du am 05.02. schon positiv getestet hast, warst du da ja erst Zyklustag 25. NOCH früher wäre wohl kein Test positiv ausgefallen, ich denke schon, dass der 18.10. dann auch das realistische Datum ist (genau 40 Wochen nach 1. Tag der Periode) und dann wäre auch jedes vordatieren blöd, denn überleg mal, du würdest 2 Wochen VOR gestuft, dann hättest du deinen Eisprung gleichzeitig wie deine Periode gehabt :-D (hättest du jetzt einen 40 Tage Zyklus gehabt, Periode am 01.01. und getestet erst nach 7 Wochen oder so, dann hätte es ja sein können, aber nicht wenn du so früh schon getestet hast! daher wusste ich ja auch genau, wie weit ich bin, ich hab auch so früh getestet, und deshalb wussten wir immer dass mein kleiner zu klein war. JETZT ist er endlich größer, und ich bin beruhigt) dein Baby wird wohl einfach groß, wie dein erstes :-D