September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina-Sophie, 37. SSW am 15.08.2011, 14:58 Uhr

Mir tut so mein Becken weh :(

Tut euch auch so doll das Becken weh ??? ohhhh :( ich möchte nicht mehr :(

 
4 Antworten:

Re: Mir tut so mein Becken weh :(

Antwort von Finnja2005 am 15.08.2011, 15:02 Uhr

Mir tut alles weh... aber ich habe mir geschworen, nicht zu jammern, zumindest nicht laut :-)

Als ich Anfang April die starken Blutungen hatte und ich nicht wusste, ob mein Baby bei mir bleibt, habe ich mir geschworen, über jeden Tag dankbar zu sein, denn das Kleine bei mir ist.

Aber ich gebe zu, dass ich auch nichts dagegen hätte, wenn es bald losgehen würde, denn mittlerweile wird es wirklich mühsam und alles ziept und zwackt.

Ich habe Ischias und eine starke Symphysenlockerung, Atemnot und Sodbrennen und habe wegen meiner schlimmen OP letzten Dezember immer noch Schmerzen im Nacken, wo ich den wirbelbruch hatte.

habe heute schon sehnsüchtig geburtsberichte gelesen und mich dabei ertappt, wie ich gedacht habe: oh ja...es soll losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut so mein Becken weh :(

Antwort von MaBri, 35. SSW am 15.08.2011, 15:06 Uhr

Aua - das mit dem Becken habe ich auch, aber nur nachts. Muss mich nach ner Stunde immer auf die andere Seite rollen, weil Becken/Hüfte sauweh tun und wird stetig schlimmer.
Sobald ich morgens geduscht habe, gehts dann meist wieder.
Schlafen ist also momentan bei mir echt Bestrafung.
Naja, ist ja bald geschafft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut so mein Becken weh :(

Antwort von sweetheart17, 35. SSW am 15.08.2011, 15:12 Uhr

ich habe das mit dem becken auch nur nachts... vorallem wenn ich mich dann von einer auf die andere seite drehen möchte merke ich es besonders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denk auch immer oefters...

Antwort von agi1978, 35. SSW am 15.08.2011, 15:16 Uhr

.... dass ich keine Lust mehr habe! Egal, was zwickt oder nicht zwickt oder weh tut oder nicht weh tut... manchmal gehen mir sogar schon Nachfragen von anderen Menschen auf den Keks, selbst, wenn sie echt nur lieb gemeint sind...

Ich finde, das ist allgemein die schwerste Zeit unseres Marathons: Das Ziel in Sichtweite, aber der Koerper schon fix und alle, ebenso die Psyche.

Oft versuche ich mir auch klar zu machen, dass es ein Geschenk ist, ein Kind zu haben... Hilft aber auch nicht immer so ganz! *seufz*

Ein bisschen JAmmer muss ab und an mal echt sein!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden & Tragen

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner würde am liebsten den ganzen Tag in der Trage verbringen. Habe die Ergobaby adapt. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings merke ich ein zunehmendes Fremdkörper/Druckgefühl vaginal...das macht mir echt Sorge. Hoffe das Tragen ist nicht zu viel für ...

von Peanut2020 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Kopf wieder aus dem Becken gerutscht

Huhu, ich hab in zwei Tagen ET und die letzten zwei drei Wochen immer wieder starke Senkwehen. Beim letzten Vorsorgetermin (vor zwei Wochen) hat mir meine Hebamme auch nochmal bestätigt, dass der Kopf wirklich im Becken liegt. Naja seit dem hatte ich wie gesagt immer wieder ...

von Elli.!, 40. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenboden

Hallo Mädels ich wollte mal fragen wie es eurem beckenboden nach der geburt ergeht? Meiner macht mir leider ein paar probleme und hab plötzlich so ein druckgefühl nach unten .. als würde mir jeden moment alles „rausfallen“ kann es leider nicht anders beschreiben .. kennt ...

von loui11 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Hallo! Ich war heute ca 2 Stunden mit meinen Hunden im Wald. Als ich dann gerade nach Hause kam hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Beckenbereich. Ich konnte mich kaum aufrichten. Mein Bauch wurde nicht hart dabei. Ich nehme schon täglich 1g Magnesium. Nach kurzem ...

von Lisa1796, 25. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenboden

Hallo Trainiert ihr schon fleißig euren Beckenboden? Ich habe bisher gar nichts dafür getan außer dass ich jetzt mit Yoga angefangen habe. Habt ihr da bestimmte Übungen die man vielleicht einfach und schnell in den ...

von Krissi1987, 23. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Positive Geburt nach Beckenendlage

Hallo, am 19.9 kam unsere kleine Olivia Aline eine Woche vor Termin schneller als gedacht auf die Welt. Drei Tage zuvor lag sie noch in Beckenendlage und wurde erfolgreich gedreht. Sonntag Nacht hatte ich wohl leichte Wehen, die ich komischerweise verschlafen habe. Montag um 7 ...

von Bananatoo, 40. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Kaiserschnitt wegen Beckenendlage

Hey ihr Lieben, mein kleiner liegt ja seit Anfang an in BEL und wird sich die nächsten Wochen wohl auch nicht mehr drehen. Ich lasse keine äußere Wendung machen, weil ich denke es gibt schon einen Grund, warum er die ganze Zeit schon so sitzt. Naja auf jeden Fall, hatte ich ...

von Naahna, 37. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenendlage

Hallo :) Hat noch jemand Beckenendlage? Es gibt drei Optionen 1. Baby drehen von außen 2. Steißgeburt 3. kaiserschnitt Für was habt ihr euch entschieden hat vielleicht jemand Erfahrung damit? :) Ich glaube mein Baby wird sich nicht von alleine drehen. Sie liegt ...

von Elena.sophia, 35. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenendlage 22. SSW?

Hallo, haben sich eure kleinen Babys schon richtig gedreht? Sprich sind sie schon in SL? Da ich vermutlich auch eine Vorderwand Plazenta habe; bin ich ein klein wenig verunsichert, auch wenn ich weiß das er noch seeeehhhr viel Zeit hat. ...

von TinaBaby, 22. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenschmerzen und Kleinkind

Hallo, ich benötige Mal wieder euren Rat. Die Frage richtet sich vorallem an (werdende) Mehrfach Mamas. Mittlerweile bin ich in der 18. SSW angekommen. Seit ca 2 Tagen schmerzt nachmittags gefühlt alles. Der Rücken, Beine und der Bauch ist wie aufgeblasen. "Leider" ...

von TinaBaby, 18. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.