September Mamis

Forum September Mamis 2011

Mir tut so mein Becken weh :(

Thema: Mir tut so mein Becken weh :(

Tut euch auch so doll das Becken weh ??? ohhhh :( ich möchte nicht mehr :(

von Lina-Sophie am 15.08.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von Lina-Sophie

Mir tut alles weh... aber ich habe mir geschworen, nicht zu jammern, zumindest nicht laut :-) Als ich Anfang April die starken Blutungen hatte und ich nicht wusste, ob mein Baby bei mir bleibt, habe ich mir geschworen, über jeden Tag dankbar zu sein, denn das Kleine bei mir ist. Aber ich gebe zu, dass ich auch nichts dagegen hätte, wenn es bald losgehen würde, denn mittlerweile wird es wirklich mühsam und alles ziept und zwackt. Ich habe Ischias und eine starke Symphysenlockerung, Atemnot und Sodbrennen und habe wegen meiner schlimmen OP letzten Dezember immer noch Schmerzen im Nacken, wo ich den wirbelbruch hatte. habe heute schon sehnsüchtig geburtsberichte gelesen und mich dabei ertappt, wie ich gedacht habe: oh ja...es soll losgehen

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von Lina-Sophie

Aua - das mit dem Becken habe ich auch, aber nur nachts. Muss mich nach ner Stunde immer auf die andere Seite rollen, weil Becken/Hüfte sauweh tun und wird stetig schlimmer. Sobald ich morgens geduscht habe, gehts dann meist wieder. Schlafen ist also momentan bei mir echt Bestrafung. Naja, ist ja bald geschafft..

von MaBri am 15.08.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von Lina-Sophie

ich habe das mit dem becken auch nur nachts... vorallem wenn ich mich dann von einer auf die andere seite drehen möchte merke ich es besonders...

von sweetheart17 am 15.08.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Lina-Sophie

.... dass ich keine Lust mehr habe! Egal, was zwickt oder nicht zwickt oder weh tut oder nicht weh tut... manchmal gehen mir sogar schon Nachfragen von anderen Menschen auf den Keks, selbst, wenn sie echt nur lieb gemeint sind... Ich finde, das ist allgemein die schwerste Zeit unseres Marathons: Das Ziel in Sichtweite, aber der Koerper schon fix und alle, ebenso die Psyche. Oft versuche ich mir auch klar zu machen, dass es ein Geschenk ist, ein Kind zu haben... Hilft aber auch nicht immer so ganz! *seufz* Ein bisschen JAmmer muss ab und an mal echt sein! GLG Agi

von agi1978 am 15.08.2011, 15:16