Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissiebo, 8. SSW am 02.11.2011, 11:00 Uhr

Mir ist immer noch sooo schlecht

Ich ekel mich regelrecht vorm Essen. Und wenn ich zu den Mahlzeiten versuche etwas zu essen, dann bekomme ich diesen Ekel. Kennt das noch jemand? Was kann man denn dagegen tun? Habe Vomex genommen, davon werde ich müde und homöopathische sachen bringen gar nix.

 
9 Antworten:

Re: Mir ist immer noch sooo schlecht

Antwort von Loona85, 6. SSW am 02.11.2011, 11:05 Uhr

bei meinem sohn war die toilette mein bester freund die ersten 4 monate....augen zu und durch und essen und dann schauen dass es drinnen bleibt!


ich kenne leider ncihts dagegen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooo schlecht

Antwort von Frechmaus81, 10. SSW am 02.11.2011, 11:05 Uhr

Ja das kenn ich. Ich hab durchprobiert was ich vertrage.

Momentan Joghurt, Käse, milder Schinken, Vollkorntoast und nicht zu stark gewürzte Speisen :)

Wechselt aber auch jeden Tag. Iss also einfach worauf du Lust hast und wenn das auch heisst, dass du täglich einkaufen musst :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooo schlecht

Antwort von krissiebo, 8. SSW am 02.11.2011, 11:24 Uhr

Vielen liebe Dank an Euch. Ich kann mich ja nicht mal übergeben, da wär ich froh drum. Mir ist einfach nur schlecht und ich habe einen Geschmack im Mund, als wäre ich am Vortag feiern gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooo schlecht

Antwort von Neues_Wunder, 8. SSW am 02.11.2011, 11:24 Uhr

Die Übelkeit wird meist durch einen Mangel an Vitamin B ausgelöst!!! Ich wollte es erst auch nicht glauben da es mir tatsache bei allen 8 Schwangerschaften total besch....ging. Bei der letzten hatte mir meine Gyn das Nausema aufgeschrieben (Ist reines Vitamin B) und es hat geholfen...zwar net sofort klar denn der Mangel muss erst ausgeglichen werden....aber dann hatte ich kein Erbrechen mehr! Und diesmal gehts ganz gut nehme es seid dem positiven Test!!!!

Vomex macht auch nur müde und bekämpft eben nicht die durc die Schwangerschaft herforgerufene Übelkeit. Mei Magen-Darm hilft es super ;-)

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooo schlecht

Antwort von schneggs, 7. SSW am 02.11.2011, 11:36 Uhr

bei meinem sohn hat ich das auch nicht,
doch nun kann ich auch mitreden.

seid montag ist mir den ganzen tag schlecht,
ich versuch immer dem magen was zu arbeiten zu geben.
was heißt immer mal (so alle 1-2 std.) oder wenn so ein "mir könnte wiederschlechtwerdengefühl" sich ansagt gemüse oder obst oder nen keks zu essen.

hilft zwar nicht immer aber doch manchmal. und gott sei dank ist mir nur schlecht u die kloschüssel brauch ich nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooo schlecht

Antwort von Steffi0712 am 02.11.2011, 12:02 Uhr

mir wird auch nur schlecht wenn ich zu lange nichts esse... aber da nehm ich mir einfach immer was mit... zb vom mittag wenn noch ein paar kartoffeln übrig sind, dann es ich die... das macht dann ne weile wieder satt und die übelkeit ist erstmal weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooo schlecht

Antwort von mibele am 02.11.2011, 12:05 Uhr

huhu,

leider hab ich dir keinen tipp,
nur den "trost", daß du nicht alleine bist.

mir ist auch rund um die uhr übel. selbst wenn ich nachts aufwache,
ist dieses gefühl da.
ich hatte das auch in meiner zweiten schwangerschaft, da ich es aber bei der ersten nicht hatte,
hatte ich gehofft, daß es nicht wieder so wird.
es ist bei mir egal, was ich esse, ob ich esse oder ob ich nix esse,
mir ist einfach schlecht.

das macht gaaaaanz schlechte laune
und ich hoffe nur, daß ich ganz schnell die 12. woche erreiche
und dann hoffentlich wieder schluß ist...

lg
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooo schlecht

Antwort von krissiebo, 8. SSW am 02.11.2011, 16:01 Uhr

Vielen vielen Dank für Eure liebe Kommentare. Ich versuche auch immer was zu essen, nur wird mir dann meist noch schlechter. Naja, solange am Ende was Gutes bei raus kommt nehm ich es gern hin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer noch sooo schlecht

Antwort von Lisine, 10. SSW am 02.11.2011, 20:09 Uhr

Ich schließe mich an...mir ist den ganzen Tag kotzübel, zweimal musste ich mich schon plötzlich unterwegs übergeben. Vomex und Nux Vomica (Kügelchen) haben mir gar nicht geholfen, aber seit heute nehme ich auch die Nausema, schon der Text in der Packungsbeilage klingt vielversprechend. Es ist speziell für die Sschwangerschaft und soll den Vitamin B-Mangel ausgleichen. Da steht drin, dass es einem nach ein paar Tagen schon besser wahrscheinlich sogar beschwerdefrei geht... Ich bin gespannt und voller Hoffnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen

Hallo ihr lieben Ich bin derzeit bei 5+4. Meine FA will mich erst in der 8. Woche sehen... Bin derzeit schon im Beschäftigungsverbot und habe meinen Kolleginnen gegenüber voll das schlechte Gewissen... Klingt ...

von katjella, 6. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo ihr lieben Heute ist so ein Tag wo mich ständig wieder ein schlechtes Gefühl überkommt. Bisher war ich recht entspannt und hatte ein gutes Gefühl aber heute... Bin heute in die 6. Woche gerutscht. Donnerstag ist endlich der Ultraschall.... Man man man diese ...

von Jenny2018, 6. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Reaktion des Chefs auf SS

Guten Morgen zusammen, eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin, aber jetzt wollte ich mir doch mal gerne eure Meinungen und Ratschläge einholen. Tut mir jetzt schon leid, dass der Post etwas länger werden wird Ich bin aktuell in ...

von _vivi_, 12. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

6/7 SSW panische Angst vor schlechten Nachrichten

Hallo ihr Lieben, geht es jemandem vielleicht wie mir? Ich habe panische Angst vor meinen Gyn-Besuchen. Alles fing im Juni diesen Jahres an. Meine Periode blieb aus und ich machte einen Woche einen SST- der zeigte mir minimal positiv an. Mein Partner und ich wollten ...

von mangolina, 7. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

ES+3 und schlechte Laune

Da habe ich mal einen Tag frei von der Arbeit und liege im Bett mit schlechter Laune . Seit über einem Jahr will es nicht klappen , Jedes Mal die Enttäuschung…. Ich bin frustriert ! Ich werde nächstes Jahr 35. habe einen 10 jährigen Sohn und einen Stern

von Rainbow87 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Tag heute

Hallo ihr lieben, hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl bzw einen richtigen schlechten Tag. Habe am Samstag mit dem CB Digital positiv getestet Woche 1-2. Mein Eisprung war am 24.09 und Meine letzte Periode am 10.09. Nun habe ich vieles gelesen und bei vielen stand ...

von Sarahlein123 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen AG

Hallo liebe werdende Mamas Ich will heute meinem AG eine Mail schreiben dass, ich morgen ein Gespräch nach meinem Dienst brauche. Ich hab echt nen schlechtes Gewissen meinen Chefinnen zu sagen dass, ich schwanger bin.

von Charlotte2017, 5. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schwanger - und mir geht es soooo schlecht....

Hallo Leute! Ich suche einfach mal jemanden, der mich versteht. Bin in der 9. SSW und seit Wochen geht es mir nur schlecht. Der FA sagt, durchhalten, mehr kann er auch nicht machen. Mir ist echt den ganzen Tag übel, ich nehme sogar Tabletten gegen die Übelkeit. Ich weiß ...

von HappyMum2014, 9. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.