Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Schlechter Tag heute

Thema: Schlechter Tag heute

Hallo ihr lieben, hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl bzw einen richtigen schlechten Tag. Habe am Samstag mit dem CB Digital positiv getestet Woche 1-2. Mein Eisprung war am 24.09 und Meine letzte Periode am 10.09. Nun habe ich vieles gelesen und bei vielen stand bei dem positiven clearblue 2-3 obwohl sie auch in der vierten oder fünften Woche waren. Nun mache ich mir Sorgen das das HCG nicht steigt. Außer Rückenschmerzen und leichten Unterleibschmerzen habe ich auch keinerlei Symptome, kein gutes Zeichen? Hab erst am 24.10 den Termin Bin so traurig, zumal bei vielen anderen der Strich schon viel viel besser erkennbar ist..

von Sarahlein123 am 15.10.2019, 14:38



Antwort auf Beitrag von Sarahlein123

Hör bloß auf zu testen und warte bis zum FA Termin Strich ist strich, oder wie heißt das so schön Der mit wochenbestimmung war positiv, was genau da wie stand ist ja erstmal unwichtig denke ich, wird ja eh beim FA berechnet. Und was Symptome angeht: bei meinem sohn hatte ich fast gar keine Anzeichen die eindeutig auf eine SS hingewiesen hätten.

von Nalli94 am 15.10.2019, 14:55



Antwort auf Beitrag von Sarahlein123

Huhu, die woche die beim clearblue angezeigt wird zeigt ab Eisprung an. Der Frauenarzt rechnet ja ab mens.. Und ich würde es bei einem test aus der Drogerie nicht so ernst nehmen wenn der sich mal um ein paar tage verschätzt

von subidu am 15.10.2019, 15:13



Antwort auf Beitrag von subidu

Dieser blöde Clearblue,vier Stück hab ich gemacht und immer 2-3 gehabt erst bei 6+0 endlich die 3+ .Da kannst dich echt verrückt machen mit den Dingern

von sarah8924 am 15.10.2019, 17:39



Antwort auf Beitrag von Sarahlein123

Ich schreib dir mal ne pn

von AnneS. am 15.10.2019, 18:07