März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 7. SSW am 03.08.2010, 16:16 Uhr

Mir is sooooo

....schlecht. Bin heute Nacht aufgewacht und musste mich übergeben. Dann wollte ich um 6 Uhr zur Arbeit, wieder die Kloschüssel begrüßt. Bin dann wieder ins Bett und hab mich krankgemeldet. Gegen Mittag gings dann wieder los - der Zwieback wollte wieder raus. Jetzt bin ich sooowas von fertig und mir tut alles weh davon.....meint ihr, dass das noch von der SS kommt oder eher ne Grippe is? Werde morgen wohl auch noch zuhause bleiben, möchte unser Krümelchen nicht überfordern!

Liebe Grüße
Bine

 
2 Antworten:

Re: Mir is sooooo

Antwort von Sissy07, 7. SSW am 03.08.2010, 16:47 Uhr

hallo bine
oh ich fühle mit dir.......ich hab s richtig schlimm seid sonntag ich konnte nix drin behalten (essen).....puh hab dann seid gestern nausema damit gehts.....
aber deke mal das es von der SS kommt....bin jetzt auch in der 7ssw und da fing s auf einmal an.....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is sooooo

Antwort von Aquarius, 9. SSW am 04.08.2010, 8:26 Uhr

Hey,

ich fühle mit.
Tja, das kommt wohl von der SS und wird dich sicherlich noch einige Zeit begleiten

Morgens ist es bei mir auch am schlimmsten. Wenn ich arbeite nehme ich ne Vomex A Tablette, ansonsten halte ich es so aus. Nausema hilft bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.