März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 6?. SSW am 03.08.2010, 12:17 Uhr

huhu patin ickebins

na, wie gehts dir?
alles klar?
mir gehts ganz gut.lieg hier faul rum.
emre spielt artig. kita ist noch zu. mein mann was erledigen.
ich rede viel im gedanken mit meinen krümelchen, dass es artig sein soll, schön wachsen soll, gesund bleiben soll. und bei mir bleiben soll.

ich bin momentan entspannter. aber keine std vergeht ohne darüber nachzudenken, wie es weiter geht.

hab mich entschieden zu der ärztin zu wechseln, sie fragten gestern schon, ärzte und schwestern sind nett und einfühlsam.und es ist an der ecke. die ander muß ich mit auto oder 45 min laufen.und parkgebühren zahlen, mit termin lange warten. hab ich in kauf genommen, weil sie nett ist.aber die arztherlferin ist eher neutral dort.
aber nun hab ich diese gefunden.
soll ich es machen?
was würdest du machen?
schönen entspannten arbeitstag!
hast du schon deinen chef bescheid gesagt.
ich hab gestern bescheidgesagt, damit sie weiß, warum ich nach dem urlaub so lange krank bin.
sie war erstaunlicherweise freundlich.
so, freue mich auch antwort

lg Anett

 
2 Antworten:

huhu patin emres

Antwort von ickebins82 am 03.08.2010, 13:18 Uhr

Huhu,

ich bin so froh, dass es Dir besser geht und ich hoffe auch, dass Dein Krümel bei Dir bleibt. Drück mir schon die Daumen wund und hab die Arbeit dafür niedergelegt Kann mir vorstellen, wie Dich die Warterei um den Verstand bringt.

Also wenn Du Dich bei der neuen FÄ wohler fühlst als bei der alten und sie auch noch bei Dir um die Ecke sitzt, dann würde ich auf jeden Fall wechseln. Hab ich ja auch gemacht.

Mein Chef weiß schon Bescheid. Hat "auweia" gesagt, aber er freut sich, meint er nicht böse. Deine war nett? Was ist denn mit der los? Vlt. ist sie frisch verliebt??

Hab eben den FA angerufen wg. der NT-Messung und so. Sie meinte, ich solle erstmal am 25., wo ich eh Termin habe kommen und dann könnte man NT-Termin notfalls noch nach vorne verlegen, wenn sich noch irgendwas in der SSW ändern sollte. Die sind sooooo nett da.

Was treibst Du so den ganzen Tag?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu patin

Antwort von emres am 03.08.2010, 13:52 Uhr

siehste, haste ja wirklich ne gute gefunden.
ich werde wohl dann wechseln, fühle mich bei der alten wohl. aber bei der neuen noch mehr. sie war mir irgendwie sehr vertraut.

was ich so mache. hmm, nix. lieg hier, hab mit emre radio gehört hier in gesurft. etwas gedöst. bin immer total müde und duselig von den utrogest.
lieg dann nur faul rum, weil mir schwindelig ist. hab mich abre schon gut daran gewöhnt. nehm sie ja schon 2,5 wochen.
emre ist bis sonntag noch zu hause. kita ist zu. hatte leider für diese woche keinen urlaub bekommen. normal wäre mein mann dann zuhause geblieben.
da emre ja lieb ist, bin ich nun mit ihm alleine.
er holt mir was ich braucht. total süß.

am sonntag sagte er, mama, ich bin traurig, dass wir nicht endlich ein baby bekommen. es dauert ja soo lange. und er meinte das toternst. er war wirklich traurig. das tat mir leid.
ich erklärte ihm, dass wir nichts mehr als warten können.
hoffentlich dauert es nicht mehr lange sagte er dann.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.