August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2022, 34. SSW am 20.06.2023, 22:26 Uhr

Mir is so 🔥 soo heiss!!!

Mädels ich kann es kaum beschreiben, wie ich die letzten Tage ich geglüht habe...mir is permanent heiss, Rückenschmerzen vom feinsten und meine Tochter kommt das Wetter auch net so zu gute...da wird oft gezickt und gezerrt und ich muss mich echt zusammen reißen...Sommerbabys und Winterbabys sind nicht ohne...Ich mach drei Kreuze wenn der August vorbei is...

 
6 Antworten:

Re: Mir is so 🔥 soo heiss!!!

Antwort von Räuberkind_ am 20.06.2023, 22:37 Uhr

Hier auch…
Die Dachgeschosswohnung gibt ihr bestes. Irgendwie scheint hier die Isolierung auch nicht mehr zu passen.
Probiere es mit einer Siesta, aber danach ist mir gefühlt immer noch zu warm und das Hirn mag nicht mehr. Könnte alle 5 Minuten unter die Dusche springen, aber danach bekommt man ja die Strümpfe quasi nicht mehr an…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is so 🔥 soo heiss!!!

Antwort von Sophie Emilia, 35. SSW am 20.06.2023, 23:45 Uhr

Wenn du die Kompressionsstrümpfe meinst: lass sie uter der Dusche an
2 Hebammen + FA haben mir gesagt, dass ich sie bei der Hitze nass machen soll
Es kühlt tatsächlich angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is so 🔥 soo heiss!!!

Antwort von Amalindi, 33. SSW am 21.06.2023, 0:16 Uhr

Ich bin in Italien (Apulien), nochmal entspannen vor der Geburt. Luxus, weil mein Mann mit den Kindern zuhause ist… und ich genieße es sehr.
Es hat hier tagsüber 28-31 Grad und nachts 18, das ist perfekt für mich. Liebe einfach die Wärme und dieses Jahr war ja echt bis einschließlich Mai nur kalt, kann das jetzt also gut brauchen. Liege am Pool und am Meer und bade und esse gut, nur schlafen kann ich nachts schlecht, wie leider immer in der Spätschwangerschaft, keine Ahnung warum. Die Strümpfe ziehe ich eigentlich nur zum Reisen (fliegen, Zug fahren) an, sonst ist das zu heiß (und halt auch nicht schön). Also ich kann viel baden/schwimmen nur empfehlen. Habe vor, das zuhause mit den Kindern auch weiter zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is so 🔥 soo heiss!!!

Antwort von Sonnentempel am 21.06.2023, 8:16 Uhr

Oh ja. Ich wache nachts mindestens 2 mal auf zum umziehen weil ich komplett nass geschwitzt bin... kenne ich von mir auch tatsächlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is so 🔥 soo heiss!!!

Antwort von Räuberkind_ am 21.06.2023, 9:53 Uhr

Danke! Das werde ich mal ausprobieren!
Hat mir noch keiner gesagt…
Und ohne Strümpfe- ohne mich….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is so 🔥 soo heiss!!!

Antwort von Mrs M am 23.06.2023, 22:39 Uhr

Oh ja. Ich finde es auch echt ätzend schwanger so zu schwitzen. Gestern war echt schlimm. Heute war es dafür kühler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.