August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuberkind_, 33. SSW am 19.06.2023, 17:47 Uhr

Babyausstattung - Matratzenauswahl

Hallo zusammen,
Nachdem ich am Wochenende heftige Übungswehen hatte, bin ich mal die Checkliste für die Erbsenankunft durchgegangen und habe erschreckt festgestellt, was noch alles fehlt…
Unter anderem fehlt sowohl für die Wiege als auch das Beistellbett noch die Matratze.

Bei der Suche habe ich festgestellt, wieviele verschiedene Möglichkeiten es gibt. Und bin reichlich überfordert welche jetzt die Beste ist.

Worauf habt ihr geachtet?

 
5 Antworten:

Re: Babyausstattung - Matratzenauswahl

Antwort von TeacherSpeaking am 19.06.2023, 19:32 Uhr

Ganz ehrlich? ich hab einfach die Mittelpreisige genommen. Haben aber auch nur das Babybay Beistellbett und da gibts glaub 3 oder 4 verschiedene Modelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung - Matratzenauswahl

Antwort von Ninimei- am 19.06.2023, 20:08 Uhr

Wir haben ein Fabimax Beistellbett und da hab ich mich für die "Air"-Variante entschieden, da der Krümel ja nun mal auch im Hochsommer kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung - Matratzenauswahl

Antwort von Sophie Emilia, 34. SSW am 19.06.2023, 22:53 Uhr

Wir haben nur ein Gitterbett bei uns im Schlafzimmer und die Bodyguard-Matratze (150€) reingekauft.
Ich fand die Möglichkeit, die Liegefläche wirklich waschen zu können recht ansprechend. Sie hat auch ne super Belüftung und ne verstärkte Trittkante.
Bin damit super happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung - Matratzenauswahl

Antwort von Amalindi, 33. SSW am 19.06.2023, 23:28 Uhr

Ich hab auch immer so eine mit guter Belüftung, in dem Fall die von Träumeland mit der Babyseite und der Kleinkindseite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung - Matratzenauswahl

Antwort von Mrs M am 23.06.2023, 22:58 Uhr

Wir haben immer die Matratzen von Träumeland. Gibt es in sämtlichen Größen und Maßen für Kinderwagen, Beistellbett, Laufstall und Kinderbett. Finde toll, dass es eine Baby- und eine Kleinkind-Seite gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.