August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 18.06.2023, 7:15 Uhr

Nestbautrieb?

Hallo ihr Lieben,

Wie weit seid ihr denn schon so mit den ganzen Babysachen?
Bei meinen ersten beiden hatte ich gefühlt Monate vorher schon alles fertig. Dieses Mal bei Baby Nummer 3 haben wir zwar alles da aber es warten noch 8 Boxen an Kleidung auf mich in den Schrank geräumt zu werden, das Babybett muss wieder vom Kinderbett zurückgekauft werden, das Beistellbett steht im Karton im Schlafzimmer und 3 Kartons mit Tragetüchern und sonstigem Babyzeug muss auch noch iwo verstaut werden. Durch den Umzug hänge ich hinterher und in das Babyzimmer kann man nur halb rein gehen, weil alles voll steht. Meine Motivation lässt allerdings leider noch zu wünschen übrig.Ich bräuchte dringend jemand aus der Familie oder eine Freundin die mir unter die Arme greift mich motiviert und hilft das Chaos zu bändigen. Wie ist das bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Nestbautrieb?

Antwort von Daniela2412, 31. SSW am 18.06.2023, 10:34 Uhr

Hallo

Ich bin seit gestern in der 31 Woche.
Uns fehlen nur noch paar Pampers und Bettlaken für das beistellbett.
Ansonsten ist alles fertig und eingeräumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb?

Antwort von Buschfunke am 19.06.2023, 15:20 Uhr

Falls es dich beruhigt

sind in Woche 30 und das Kinderzimmer ist ne Baustelle, so richtig ohne Tapeten und Boden drin... dementsprechend stehen wir bei Null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb?

Antwort von Räuberkind_ am 19.06.2023, 18:37 Uhr

Bei uns ist auch noch kein Nestbautrieb in Sicht

Habe um die 20. Woche mal eine Checkliste gemacht, die habe ich gestern - nach vielen Übungswehen - mal rausgesucht. Abhaken konnte ich da quasi nix. So richtig motiviert bin ich auch nicht, aber die Have-tos werde ich jetzt mal abarbeiten. Ich dachte, ich brauche die Liste nicht dazu, sondern um mich selber zu stoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.