November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von realaija, 40. SSW  am 12.11.2015, 16:03 Uhr

mir geht's mies

Huhu!


Ich weiß nicht, was das auf einmal ist.
Gestern Abend unregelmäßige Wehen gehabt, heute morgen auch. Ab und an zieht es mal. Aber das ist nicht das Problem.

Mir geht es heute ganz seltsam...

Ich bin müde, dabei habe ich heute morgen von halb 9 bis halb 12 geschlafen. Ich habe leichte Kopfweh und fühle mich total schlapp.
Meine Bauchmaus ist auch ruhiger als sonst.
Mit mir ist echt nichts anzufangen und ich hänge nur auf der Couch rum oder liege im Bett. Aber einschlafen kann ich nicht.

Was ist das nur? Fühlt sich jemand auch so?

LG
realaija

 
5 Antworten:

Re: mir geht's mies

Antwort von Jessi1709, 41. SSW am 12.11.2015, 16:46 Uhr

Hey,ich leide mit dir. Sonntag Abend hatte ich des öfteren Schwindelanfälle,am nächsten Tag war alles wieder i.O.
Schlapp fühl ich mich aber auch schon die ganzen Tage. Liegt aber daran,denk ich,das ich nicht mehr kann. Die Schwangerschaft is jetzt lang genug gewesen. Mein Body mag nimmer.. Aber mein Baby schon noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's mies

Antwort von Locken-Rocken, 39. SSW am 12.11.2015, 16:59 Uhr

Ich habe heute auch einen komischen Tag. Bin schlapp, hab irgendwie Durchfall und meine Füße sind so heiß. Gestern hatte ich das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen.

Schlafen kann ich Gott sei Dank ganz gut aber auch nur so lange, bis unser Sohn mich weckt und das ist seit der Zeitumstellung ne Stunde früher

Der Bauchbewohner ist nach wie vor aktiv und versucht mir immernoch fast täglich die Bude umzuräumen...

Bald haben wir es ja geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's mies

Antwort von Babygirl-2013, 38. SSW am 12.11.2015, 17:59 Uhr

Ich kann auch gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich hänge seit ca. 1 Woche so richtig durch. Ich zähle echt die Tage bis wir es geschafft haben. Allerdings haben wir noch 15 Tage bis ET. Ich bin so unglaublich schlapp und müde. Mich nervt irgendwie alles an, bin total dünnhäutig. Und vor allem habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen jeden Tag, Rücken- und Nackenschmerzen. Nachts schlafe ich kaum noch weil ich so ein Brennen oberhalb vom Bauch habe, fühlt sich an als wäre die Haut so extrem gespannt, dann alle 2 Stunden aufs Klo. Tagsüber hält meine 2-jährige Tochter mich auf Trapp, dabei will ich einfach nur auf dem Sofa liegen und schlafen. Hab das Gefühl ich bin gar nicht mehr ich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's mies

Antwort von Bashra, 40. SSW am 12.11.2015, 20:59 Uhr

Hast du mal mit einem Arzt darüber gesprochen?
Ich hatte das den Tag auch, Mir ging es irgendwie einfach nicht gut. Konnte nicht genau sagen warum. Hab geschlafen wie ein Stein. Mussten in die Stadt und bei Rossmann hab ich nur noch den Korb fallen lassen. Süßes und Trinken geschnappt und der Kassiererin gesagt ich komme gleich wieder rein bezahlen. Muss das nur rein stopfen und trinken. Bin dann raus, hab das alles wirklich rein gestopft und saß dann da.. Nach einer weile ging es und ich konnte alles bezahlen...

Worunter ich im Moment leide, ist das meine Beine sehr unruhig werden. Wie bei dem Restlesslegsyndrom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's mies

Antwort von jezzman, 39. SSW am 12.11.2015, 22:01 Uhr

Kann das auch total nachvollziehen..

Hab momentan auch dauernd Tage, da hänge ich mega durch, ein Schritt und der Puls rast, mir is übel und ich bin total depri. könnte heulen und bin zornig zugleich..
Dann immer wieder für ne Zeit leichte Wehen und Durchfall (:-/) und manchmal mit Erbrechen..
ganz komisch!

ich will auch dass das Baby sich endlich auf den Weg macht !!

oder liegt es am eklig warmen Wetter zur zeit? :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.