November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 41. SSW am 12.11.2015, 15:59 Uhr

hatte heute morgen schon geschrieben ....

Gebährmutterhals Sogut wie verstrichen , muttermund butterweich , wehen auf ctg sichtbar , Sonntag zum ctg ins krankenhaus dann wohl Einleitung wenn vorher nichts passiert ! Ein paar Haare hat die Maus auch aber nicht viel .... und sie ist fest im Becken .... fruchtwasser immer noch sehr viel .die blutung kam wohl vom schleimpropf .... habe seit ca. 2 Std. Wehen aber nichts regelmäßiges mal alle 5 Minuten dann alle 8 Minuten ... tun schon gut weh denke spätestens heute abend ist eh krankenhaus angesagt . Ihr habt gefragt warum Einleitung ??? Da ich über mein Termin bin (et 8.11 ) und die kleine bereits über 4 kg wohl hat .... 

 
3 Antworten:

Re: hatte heute morgen schon geschrieben ....

Antwort von Jessi1709, 41. SSW am 12.11.2015, 16:43 Uhr

Das aber jetzt schon eingeleitet wird,find ich komsich.. Bin jetzt auch 5 Tage drüber. Und ich denk mein Kleiner hat bestimmt auch schon seine 4kg. Genau kann ich es allerdings nicht sagen,da meine FÄ kein Ultraschall mehr macht. Bei uns wird allerdings erst bei ssw 41+3,also nächste Woche Dienstag(muss morgen nochmal mit der FÄ reden) eingeleitet. Achja,ob mein Mumu offen is oder noch zu is,erfahr ich auch erst morgen.
Gibt es einem speziellen Grund warum bei dir schon so zeitig eingeleitet wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute morgen schon geschrieben ....

Antwort von augustzwerg, 41. SSW am 12.11.2015, 16:50 Uhr

Es wurde davon gesprochen zuerst das ich Evt. Heute zum einleiten soll da ich ständig mit nierenstau zu kämpfen habe und es solche schmerzen sind . Nun sind meine Nieren seit gestern ok . Nun sagte die Ärztin heute das ich Sonntag dann Einleitung bekommen soll .... dann bin ich auch 7 Tage drüber ! Habe nun aber seit 14 uhr wehen , denke heute Nacht ist es soweit muss sie schon veratmen ! Also ist Einleitung nicht erforderlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute morgen schon geschrieben ....

Antwort von Jessi1709, 41. SSW am 12.11.2015, 19:04 Uhr

Dann drück ich die Daumen das es eine schöne Geburt wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.