Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen, 38. SSW am 03.10.2021, 19:57 Uhr

Mimimi

Ich bin auch neidisch auf die schon Kuschelnden.

Obwohl ich meinen Termin erst Ende des Monats habe, möchte ich auch schon sooo gerne kuscheln und die Geburt hinter mir haben.

Ich glaube, ich bin momentan unerträglich in meinem Zustand. Sonst schlichte ich die meisten Konflikte, aber im Moment bringe ich inklusive mich die Konflikte noch „höher auf die Palme“. Manchmal denke ich später darüber nach, und finde mal wieder, dass ich total überzogen habe. Das nervt mich.

Bei mir zu Hause ist auch alles für den Kleinen fertig. Er könnte kommen. Meine bald Große (2-Jährige) freut sich auch schon auf den Kleinen. Sie klettert immer in sein Bettchen und ruft dann: „Mama, Mama,…“, bis ich dahin komme und sie wieder aus dem Bettchen hebe. Dann sagt sie den Namen vom Kleinen und dass er hier schläft.

Ansonsten so eine Art Muskelkater zwischen den Beinen und der Mumu habe ich auch. Ein bisschen Rückenschmerzen habe ich. Letzte Nacht war ich fast stündlich Pipi machen.
Die Bewegungseinschränkungen gehen mir auch auf dem Wecker, obwohl mein Arzt das letzte Mal gesagt hat, dass ich noch sehr sehr beweglich bin.

Ob ich Durchfall oder Verstopfung habe, ist mir dies diesmal eigentlich egal. Nachdem ich in meiner 1. Schwangerschaft von Anfang an bis zum Schluss mit übelsten Durchfall und Schwitzen auf dem Klo zu tun hatte (wahrscheinlich wegen den Eisentabletten). In dieser Schwangerschaft brauchte ich keine Eisentabletten nehmen und mir geht es auf Klo viel viel besser. Zumindest muss ich nur einmal am Tag auf Klo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.