Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88, 38. SSW am 03.10.2021, 17:08 Uhr

Mimimi

Ich kann dir noch Gartenarbeit und Kastanien sammeln empfehlen. Das macht bei mir schon was aus, aber leider bringt es noch nix ganzes. Habe aber von Männel nun das Verbot bekommen im Garten auch nur irgendwas anzufassen und das Unkraut bei den Erdbeeren wächst nur so, vlt mal tagsüber heimlich

Ansonsten wenn du dich unter Druck setzt, dann wird das nix. Alles was ihr macht soll auch Spaß machen und ohne jeglichen Krampf. Der Kopf muss ausgeschalteten sein.

Ich hänge auch heute durch, konnte die Nacht nicht schlafen. Bin eigentlich müde aber kann nicht schlafen. Liege heute nur das neue Sofa ein und nebenbei bissl Wäsche. Trinke meinen Winterpunsch Tee und genieße einfach nur meine Familie.

Ich habe nämlich seit kurzen gemerkt das ich Freunde aktuell nicht vertrage, gestern im Garten wurden die mir zu viel. Hatte aber auch bissl wehen und wollte eigentlich nur nach Hause bzw hätte ich lieber mit Männel und den Kids alleine am Feuerchen gesessen. In letzter Zeit ist das echt krass, will eigentlich niemanden sehen. Kenne ich so gar nicht.

Aber er könnte ruhig kommen, ich beneide auch die anderen die es schon hinter sich haben. Aber irgendwie auch wieder nicht... Ach ich lass es auf mich zukommen. Am Mittwoch ist wieder Hebamme, die soll mal die Nadel in den kleinen Zeh stecken und dann hoffe ich mal.

Wir haben es bald geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.