Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 33. SSW am 13.11.2020, 0:50 Uhr

Mimimi aber so langsam 😖

Boah also ganz ehrlich, die letzten Wochen sind ja jetzt echt anstrengend, mein Bauch ist soo gross, der spannt total kaum auszuhalten, echt extrem! Drückt auch so gegen die rippen!
Aufn Boden was machen, geht auch nicht mehr, als ich aufgestanden bin, hab ich gedacht mein Herz packt das nicht, und mir war bissel komisch! Naja ich sag das morgen mal den Arzt, aber was will er machen,mein Blutdruck ist normal, puls 93 ! Wie geht es euch?
Ganz im Ernst, ich bin so froh wen die Schwangerschaft vorbei ist, und sie einfach da ist !
Mimimi Ende jetzt kommt ihr

 
10 Antworten:

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von Sunshine1907, 34. SSW am 13.11.2020, 2:06 Uhr

Bin da ganz bei dir... Einschlafen finde ich ganz schlimm da ich kaum eine angenehme position finde . Bin meistens bis vier fünf wach und bin um spätestens neun wieder wach... Auch dad aufsetzen wird immer schwieriger und Socken anziehen oy Oy Oy.. Bin auch froh wenn der kleine bald da ist mimimi Ende

Oh hab ja heute Wochenwechsel juhuuu 33+0.. Es ist nur noch sooooo wenig bis zum Ende bald haben wir es geschafft Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von Maxi4 am 13.11.2020, 5:30 Uhr

Ich finde es nur ganz schlimm, dass mein innerer Wecker mich jeden Morgen um 5 weckt. Das macht mich total verrückt!
Ansonsten ist eigentlich alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von Monika 87, 33. SSW am 13.11.2020, 6:36 Uhr

Ich schließe mich an. Hab auch keine Lust mehr. Diese Woche ist nicht meine. Alles ist so anstrengend und bis zur Geburt kommt es mir noch so ewig vor. Es sind aber nur noch 50 Tage . Ich will meine Maus auch endlich im Arm halten können. Mein Bauch ist auch so riesig geworden und zieht ordentlich , zumal die kleine auch keinen Platz mehr zu haben scheint. Die Tritte tun ordentlich weh .
Nächste Woche wird wieder besser und ab morgen schon 34ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von Tami05, 30. SSW am 13.11.2020, 6:45 Uhr

Ihr habt schon recht , das Ende der Ss ist nicht ohne . Bei mir ist das schon länger so , das ich wenn ich teilweise bis ganz hoch gehe im Haus , denke mein Herz fällt raus . Da ist mein Puls bestimmt höher als hoch . Putzen und bücken , Schuhe anziehen , aufstehen nach langem liegen von der Coach, aus der Badewanne raus , aus dem Auto raus , ich mühe mich schon gut ab seit paar Wochen . Obwohl ich mich sehr Blei trotzdem noch bewege, aber man merkt es einfach . Zieht dann mal in den Leisten / Mutterländer bei starker Belastung .
Also echt hut ab wenn jemand jetzt noch Sport machen kann . Wie das geht werde ich wohl nie mehr rausfinden .
Aber die Wochen vergehen und bald kommen die ersten kleinen aus unserem Bus .
Alles liebe an alle und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von Netti2020, 33. SSW am 13.11.2020, 7:12 Uhr

Das selbe hier. Einschlafen ist echt nicht einfach, weil ich keine Position finde. Ich kriege, egal wie ich liege, schnappatmung. Mein Freund ist heute Nacht das erste mal aufs Sofa gezogen, weil ich so ein hin und her veranstaltet habe beim einschlafen. Das gefällt mir gar nicht bin auch im Alltag ständig am Keuchen - also das mit dem Atmen ist echt so ein Thema bei mir geworden. Manchmal kriege ich auch Herzrasen, weil mein Blutdruck absinkt. Obwohl ich schon auf der empfohlenen linken Seite aufm Sofa liege zB.
Aber seitdem ich krank geschrieben bin, gehts mir generell besser, weil ich viel mehr ruhen kann. Mit Arbeit wäre ich jetzt wahrscheinlich echt einfach nur noch durch... offizieller MuSchu beginnt in 2 Wochen. Respekt an alle, die es bis dahin durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von SmileyDay, 33. SSW am 13.11.2020, 7:28 Uhr

Jaa das Schlafen hab ich ja auch ganz vergessen also freuen tut man sich nicht mehr auf die Nächte!!! Dan kommt noch kein sex, mit diesem Bauch ist das auch nicht mehr toll!
Klar halten wir durch das des ende anstrengend wird, hab ich mir ja schon gedacht
Spazieren geht eigentlich aber noch, da fühle ich mich besser, auch wen es drückt , als wen ich am tag wie gestern nur 2700 Schritte geh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von choco_cupcake, 31. SSW am 13.11.2020, 7:53 Uhr

Hallöchen
Ich fühle sooo mit dir!!! Wenn ich nachts aufwache um mich auf die andere Seite zu drehen, fühle ich mich wie eine Seekuh und wenn ich mal nicht dann allein auf komme, dann muss mein Partner mir hoch helfen, weil ich sonst jämmerlich sterben würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von CarmenMS, 33. SSW am 13.11.2020, 8:57 Uhr

Also schlafen geht körperlich bei mir echt gut. Nur manchmal hab ich halt schlaflose Nächte, denke hormonell bedingt. Ansonsten wohnen wir im 3. Stock Maisonette und ich hab ne knapp 2 Jahre alte Tochter, da ist nix mit Faulenzen. Bewegung hält fit. Klar schmerzt der Rücken ab und zu, aber noch geht es. Wird ja nicht leichter die nächsten Wochen. Jetzt legen die Kleinen ja erst richtig zu an Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von SmileyDay am 13.11.2020, 9:20 Uhr

Erwähne das nicht das macht mir ja so angst, der Bauch wird noch grösser
Ja Bewegung hält echt fit!!! Noch sind die Temperaturen draußen ja toll, nächste Woche soll es ja kälter werden! Aber naja, selbst dan muss man raus ! Oh ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi aber so langsam 😖

Antwort von FeingoldJD, 33. SSW am 13.11.2020, 9:23 Uhr

Bei mir genauso! Ich bin jeden Morgen so gegen 5 Uhr wach - was ist denn los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam genervt

Huhu, Heute hatte ich zum ersten Mal den Gedanken, dass ich froh bin, wenn die Schwangerschaft vorüber ist. Nachdem ich mich nur noch wie ein Wal seitlich vom Sofa rollen kann, die Nächte Dank schmerzender Hüfte und Pipipausen unerträglich sind und ich eben nur Magensäure vom ...

von Aubrieta, 33. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wächst euer Babybauch auch so langsam?

Hallo Bin heute bei 15+5 und mein Bauch sieht eher specki aus statt schwanger ist meine erste SS ...

von Tinaa24 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei...

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich

von SmileyDay, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Dickbauchdienstag 😍 jetzt passt es halt langsam schon 😃

Mein Bauch bei 24+2 ssw es geht noch, ich sehe noch alles Uns geht's soweit gut, morgen wird zuckerwasser getrunken

von SmileyDay, 25. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

von SmileyDay 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wirds langweilig....

Das Zimmer steht, muss nur wenig noch besorgt werden, muss nur noch probieren einen Kinderarzt zu finden und mich beim Kindergarten erkundigen. Einzige was ich momentan mache ist mich um den Haushalt kümmern. Ansonsten fällt mir nix mehr ein. Nähen und stricken bin ich kein ...

von Jenbeex, 31. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wurde gefragt wann es langsam los geht😂

Hallo liebe Mitkuglerin, Heute musste ich so lachen. Ich wurde gefragt "oh schön wann geht es denn jetzt so los?" Da musste ich nur schmunzeln und sagte, naja Termin ist ja der 2.1.20 mal schauen ob es dieses Jahr noch kommt oder doch 2020. Da schaute ich nur noch in ...

von Sarii24, 25. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird alles schwerer...

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut. Da ich leider keine Putzfrau habe muss ich den Haushalt alleine machen (putzen, saugen, Spülmaschine etc.) So langsam fällt mir das schwerer. Und der Bauch zieht auch manchmal. Früher konnte ich das so nebenher machen. Kennt das ...

von Höffchen, 25. SSW 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.