Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 07.09.2013, 13:59 Uhr

Milchzucker?!

Hallo ihr lieben,

habe da mal eine frage und zwar gibt jemand Milchzucker?
Wenn ja wieviel gebt ihr euren Mäsen denn?

Ich soll ein bisschen Milchzucker dazu geben, da er von den Vitamin D Tabletten leichte Verstopfungen hatte und nur alle 2-3 Tage groß kann, aber dann muss er sich sooo anstrengen das er mir leid tut.

Also wieviel soll ich ihm dazu geben?

Das hatte ich beim Arzt und in der Apotheke vergessen zu fragen.Mano.

GLG und ein schönes WE

 
4 Antworten:

Re: Milchzucker?!

Antwort von Mi86 am 07.09.2013, 19:13 Uhr

würde das mit arzt abklären denn ich wäre gerade was kuhmilch anbelangt im ersten lebensjahr eher vorsichtig vorallem wenn allergien in der familie vorkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzucker?!

Antwort von Amaryllis am 07.09.2013, 19:23 Uhr

ich schleich mich mal aus dem aprilbus ein...

nimm einfach vigantol-öl. das vertragen die kinder viel viel besser und du kannst auf den milchzucker verzichten. der greift nur in die nätürliche verdauung ein und die muss sich ja erst mal bei so kleinen mäusen einspielen.

liebe grüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzucker?!

Antwort von zwerg0813 am 07.09.2013, 20:42 Uhr

Ich bin auch von den VitaminD Tabletten auf Vigantol Öl umgestiegen und alle Probleme haben sich in Luft aufgelöst... also bevor du zum Milchzucker greifst wäre das vielleicht noch eine Alternative zum ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzucker?!

Antwort von Lamoura18 am 08.09.2013, 16:39 Uhr

Ich musste auch nach Kinderarzt eine zeit Milchzucker geben. Einzeldosis war eine Messerspitze und max ein Tl am Tag. Hab's ihm in den Tee geführt und nur selten in die Milch. Damals hatte er trotz Nahrung und Muttermilch ( meist nur 1-2 Mahlzeiten Muttermilch am Tag Rest Nahrung) nur alle 5-7 Tage Verdauung und starke Bauchweh und brettharten Bauch deshalb. Hat uns gut geholfen und seid wir die DM hausmarke füttern und mit Aptamil AR andicken klappt's auch wieder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchzucker?

Hallo, Ich wollte gern wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit der Zugabe von Milchzucker hat? Wenn ja, wie oft und wie viel davon? Ich hab von meiner Mutter den Tipp bekommen, dass es vor allem früher zum Auflockern des Stuhlgangs eingesetzt wurde, aber es kann wohl ...

von Zwergi84 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchzucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.