November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina271 am 07.01.2014, 3:56 Uhr

Milchnahrung

Hallo ihr lieben,
Ich muss aufgrund von ausbleibender Milch meiner kleinen das Fläschchen geben. Seit dem Krankenhaus bekommt sie Beba pre nun muss ich zur 1er wechseln weil sie anscheinend nicht mehr satt wird.
Da Beba ja recht teuer ist wie ich finde habe ich überlegt zu einer kostengünstigeren Milch zu wechseln weiss aber nicht ob das so einfach geht
Würde ihr zur not auch beba weiter geben wenn es gefährlich wäre oder bzw.
schlecht für sie, nur wie gesagt ist es eben auch ein Kostenfaktor.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Milchnahrung

Antwort von Mareikemarco am 07.01.2014, 8:45 Uhr

Hallo !

Also ich finde es wird bei jedem unterschiedlich sein.
zB meine Freundin gibt ihrer kleinen Bebivita und ist
damit vollstens zufrieden.
Bei meinem kleinen hat es zu leichten
Verstopfungen geführt, und er wurde auch
mit der 1er einfach nicht satt.
ich habe einen Fresssack daheim sitzen :D

Momentan füttere ich Milupa Milumil 1.
ich bin begeistert.
Er schläft durch, und er hat keine Blähungen
oder so.

Anfangs hatte ich auch das Beba pre.
Er wurde jedoch nicht mehr satt und es war
mir auch einfach zu teuer !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von Stuff84 am 07.01.2014, 10:16 Uhr

Wie kommst du darauf das er nicht satt wird?

Ich habe Mia von Anfang bis Ende Bebevita Pre gefüttert, ich war zufrieden, sie hat sie vertragen und wurde satt.

Bei der 1er ist Stärke drin, was ja nichts ist was auf den Speiseplan eines Babys gehört, würde es also nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von tschichen am 07.01.2014, 11:32 Uhr

beim großen musste ich zufüttern und ich hatte da milasan pre und die dm babylove milch. er hat beides gut vertragen und es war auch nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von little-lion am 07.01.2014, 11:59 Uhr

Bei uns gibt es auch bebivita. Meine beiden vertragen die Milch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von Julia_ am 08.01.2014, 7:50 Uhr

Von der bebivita Pre Nahrung wurde Luna einfach nicht satt, sie kam alle Stunde bis 2 Stunden.
Bin auf bebivita 1 umgestiegen und siehe da. Alle 4 Stunden ud nachts schläft sie sogar zwischen 8-12 Stunden.

Denke das die 1er Nahrung nicht gefährlich ist oder ähnliches..denn sonst würde es sie garnicht geben :)
Man muss denke ich auch einfach mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bis zu welchem Alter Milchnahrung 3er füttern?

Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage vor allem an Mütter von etwa 18 Monate alten Kindern. Das Kind meiner Freundin ist 18 Monate alt und bekommt noch 3 Flaschen 3er Nahrung (ab 10 Monaten) pro Tag und trinkt diese aus einer Babyflasche mit Sauger. Meiner Meinung nach muss das ...

von kätzchen-2012 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchnahrung

Welche Milchnahrung könnt ihr empfehlen?

Ich wollte meine Tochter so langsam ans Fläschchen gewöhnen. Ich muss in 3 Monaten wieder arbeiten von ca. 7.00-16.00 Uhr. Da habe ich definitiv wenig Lust nachts zu stillen.Von Beikost sind wir noch meilenweit entfernt. Welche Milchnahrung könnt ihr ...

von angie0401 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchnahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.