November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjanka86 am 06.01.2014, 19:39 Uhr

9 wochen alt, schreit viel

hallo, unsere kleine ist nun 9 wochen alt und schreit meines erachtens viel.

legen wir sie unters spielemobile, beschäftigt sie sich max 10 min damit, dann schreit sie.

nehmen wir sie auf den arm und laufen durch die wohnung, dauert es nicht lange, da fängt sie dann auch wieder an zu schreien.

schreit sie und ich merke, dass sie müde ist, lege ich sie ins bett. dort dauert es meist aber ne weile bis sie einschläft. nehmen wir den schnuller, schreit sie, wenn dieser rausfällt. so das wir bis zu 10 mal den schnuller wieder reinstecken müssen, bis madame schläft.

legen wir sie ins laufgitter, wo sie sich mit dem spielmobile beschäftigen kann und verlassen den raum, dauert es auch nicht lange, bis sie anfängt zu schreien.

auch manchmal beim stillen schreit sie. sie trinkt erst, lässt dann los und fängt an mit schreien, zieht dann weiter, lässt wieder los und schreit wieder.

manchmal habe ich das gefühl sie schreit den ganzen tag, ausser wenn sie schläft.

wenn ich mich mit freunden unterhalte, die auch schon kinder haben, sagen die meist, das deren kinder nicht so viel geschrien haben. (kann aber auch sein, dass es schon in vergessenheit geraten ist, weil die kinder schon alle um die 2 jahre alt sind)

wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: 9 wochen alt, schreit viel

Antwort von Mina1983 am 06.01.2014, 22:00 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Es kommt aber auch vor das sie mal gut drauf ist, aber das ist eher selten. Mal glaub ich das sie bauchweh hat, mal denke ich es kann nur Langeweile sein. Manchmal sitz ich dann einfach mit ihr da und heule mit weil ich nicht mehr weiter weis. Kann dich also echt gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 wochen alt, schreit viel

Antwort von Schnipsel06 am 06.01.2014, 22:41 Uhr

Schaut mal hier:
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/Schreibabies_TranenreicheBabyzeit.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 wochen alt, schreit viel

Antwort von Lillallu am 07.01.2014, 1:43 Uhr

Ich weis nicht ob ich dir helfen kann aber wenn mein sohn beim stillen loslässt und fàngt an zu schreien ist für mch ein zeichen das er ein bäuerschen machen muss..und das macht er auch immer und dann ist gut...sonst ich stille sehr viel und oft...und seitdem ich das mache ist mein baby sehr entspannt und schreit nur noch wenn er gross musst und wenn er hunger hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 wochen alt, schreit viel

Antwort von brownjack am 07.01.2014, 11:52 Uhr

Ich habe großes Glück, immer wenn sie schreit hat bisher Beuerchen, stillen, zum Bett legen in Ruhe lassen, Kackern oder Verändern der Lage oder Trageposition geholfen. Was Freunde sagen kannst zwar hören, aber dein baby ist nicht deren baby. womöglich ist es ein wachstumsschub. das verhalten der kleinen klingt ganz so. da hilft eh bloß, anlegen und kuscheln und geduldig dabei bleiben. auch dieses nervöse trinken ist schubtypisch oder wie vorher schon geschrieben beuerchen oder auch pupse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.