September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caricono am 26.09.2021, 14:16 Uhr

Milchmenge

Hallo ihr Lieben,

worum es geht, steht schon im Betreff.
Meine Hebamme hat mir von Pandalis die Bockshornkleesamenkapseln empfohlen, um die Milchmenge zu erhöhen und ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, der diesbezüglich "Probleme" hat.
Seit ich sie nehme, habe ich spürbar mehr Milch und die kleine Maus ist sehr zufrieden.
Ich schreib euch ihre Einnahmeempfehlung dazu:
3 Tage 3x3 Kapseln
3 Tage 3x4 Kapseln
3 Tage 3x5 Kapseln
Danach 3x3 Kapseln bis die Milchmenge ausreicht.

Ich bin jetzt bei der zweiten Packung und wirklich zufrieden :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchmenge

Bei uns sind seit Kurzem die eigentlich festen Trinkzeiten von 3-4 Stunden hinfällig. Baby und Brüste waren bisher gut aufeinander abgestimmt und meldeten sich recht- und gleichzeitig. Im Moment variiert das Trinken total. Mal sechs ...

von Mondlicht 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.