Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 22. SSW am 27.09.2020, 19:24 Uhr

Milchfluss

Huhu liebe werdende Mamas ich bin jetzt in der 22 woche und habe ubrlen milchfluss also richtig viel wie siehts da bei euch aus? Ich kenne das von den andern Schwangerschaften gar nicht

 
7 Antworten:

Re: Milchfluss

Antwort von Nextmummy am 27.09.2020, 19:52 Uhr

Das habe ich nicht. Aber wenn ich meine Brüste massiere oder drücke kommen ein paar Tropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss

Antwort von CarmenMS am 27.09.2020, 20:53 Uhr

Bei mir sind es ein paar wenige Tropfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss

Antwort von Mumofthree, 25. SSW am 27.09.2020, 21:19 Uhr

Bei mir auch nur ganz wenig wenn ich mal knete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss

Antwort von Monika 87, 27. SSW am 27.09.2020, 21:41 Uhr

Ich habe gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss

Antwort von Nessi191 am 28.09.2020, 9:35 Uhr

Ich auch gar nicht. Liegt vielleicht auch am ersten Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss

Antwort von Zitrönchen86, 24. SSW am 28.09.2020, 9:41 Uhr

Hier auch Schon seit der 19. Woche, abends ist es besonders schlimm hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfluss

Antwort von Lilalu25, 26. SSW am 28.09.2020, 14:43 Uhr

Ich hab auch viel schon sehr lange war bei meiner 1. Ss auch so und ich hab gut Stillen können manchmal finde ich es unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl im Bauch und auch schon Milchfluss?

Hallo zusammen, Ich wüsste gern ob das einer von euch auch hat. Es ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber schon ewig her und das es so war, kann ich nicht mehr sagen. Ich hab verschiedene "Gefühle" im Bauchbereich. 1. Das eine ist etwas krampfartige, beginnt im ...

von MeineKleineMaus, 24. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchfluss

Milchfluss beim Warmhalten

guten Morgen ihr lieben, Heute morgen bin ich wach geworden, mein Schatzi hatte seine Hand auf meiner Brust liegen, hat noch geschlafen. Bis er mit mal die Hand weg nahm und sie ganz überrascht an der Bettdecke abputzte.. meine Brust ...

von Peanut89, 31. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.