Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri, 23. SSW am 27.09.2020, 15:57 Uhr

Warme Umstandhosen oder -leggins

Mädels, ich bin eine Frostbeule. Wir waren heute Radeln und mir war viel zu kalt an den Beinen. Ich brauche Tipps, wo ich wärmere Hosen oder Leggins herbekomme.
aktuell habe ich drei Umstandsjeans, zwei mit Stretchanteil, die sind mir zu kalt, und eine ohne, die ist leider super unbequem am Bauch. Die Leggins sind alle so dünne Dinger.
Was zieht ihr jetzt im Herbst und Winter an?

 
5 Antworten:

Re: Warme Umstandhosen oder -leggins

Antwort von Chariva, 29. SSW am 27.09.2020, 16:30 Uhr

Hallo aus dem Dezember
Es gibt doch fast in jedem Modegeschäft oder z.B. auch bei dm oder Rossmann Thermoleggins oder Thermostrumpfhosen. Die sind sehr warm und Vorallem super bequem. Sehr zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Umstandhosen oder -leggins

Antwort von Gartenfee_2020 am 27.09.2020, 16:47 Uhr

Huhu, bislang habe ich unter die Umstandshose (jeans-leggings) eine Strumpfhose gezogen, Hatte mal so ein dreier Set bei H&M gekauft. Ansonsten werde ich mir so Thermohosen zulegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Umstandhosen oder -leggins

Antwort von SmileyDay, 27. SSW am 27.09.2020, 18:24 Uhr

Hallo, also ich zieh thermo Leggins oder die Jeans an, ohne ist es mir nämlich auch zu kalt! Hab aber gerade nur die normalen und keine Umstands thermo Leggins!
Ist echt voll scheiss sich als schwangere im Winter anzuziehen, die meisten Sachen sehen so naja aus, und man sieht aus wie ne Tonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Umstandhosen oder -leggins

Antwort von Jessi05, 23. SSW am 27.09.2020, 18:31 Uhr

Ich hab mir jetzt Thermoleggins bei H und M bestellt. Mal sehen ob die was taugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Umstandhosen oder -leggins

Antwort von Mara_Kiri am 27.09.2020, 20:39 Uhr

Im Ernst? Noch nie gesehen, aber ich renne auch immer nur durch ohne groß zu schauen. Dann muss ich beim nächsten Einkauf bei DM mal die Augen offen halten. Zu Rossmann komme ich leider sehr selten.
morgen hole ich erstmal meine Oberschenkel-Kompressionsstrümpfe. Vielleicht wärmen die ja auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.