Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbohne86, 24. SSW am 25.09.2020, 9:56 Uhr

Gestern Vorsorgetermin mit offiziellen Outing

Huhu ihr lieben meld mich auch mal wieder persönlich bei euch,

Die letzten Wochen waren wir uns ja nicht so bereichernd. 1. Großes Auto Motorschaden das immer noch in der Werkstatt steht. Somit sind wir mit 6 Kindern mit dem Zug in den Urlaub gefahren hatten wenigstens eine schöne ostseewoche am Strand jeden Tag. Drei Tage später ist unser kleiner hund von zu Hause aus gerissen und von einem Auto frontal erwischt worden und gleich tot. Große Trauer bei allen Kindern vorallem bei meinen großen kind 15 Jahre alt der hatte den vor 2 Jahren erst zum Geburtstag bekommen . Somit haben wir uns entschieden unsere züchterin an zurufen. Sie hatte noch eine kleine Hündin die jetzt bei uns ein gezogen ist.
Dann haben wir noch eine schöne schulanfangsfeier gefeiert im engsten Familien und Freundeskreis.

Der große Ultraschall vor 4 Wochen war super. Alles in Ordnung knapp 300g schwer und fast 23cm groß.
Outing war leichtes Mädchen lag bisschen komisch.

Gestern waren wir zum Vorsorgetermin. Da hatten wir dann offiziell das Outing zum Mädchen . Unsere 2 Mädels freuen sich auf Verstärkung.
Mit der kleinen Maus ist alles super alles dran ist jetzt in der 23 woche 600g schwer. Hat sich leider wieder in beckenendlage gedreht haben ja aber noch Zeit.
Das schlechte für mich wieder weil es ein Mädchen wird habe ich wieder flankenschmerzen in der Niere. Hatte ich bei der vorletzten Schwangerschaft auch wo wir dann in 38+ einleiten mussten wegen akuten nierenstau. Meine Frauenärztin hatte dann gleich gestern geschaut nach meinen Nieren sind nicht gestaut haben aber alle beide nierenzysten. Müssen das jetzt wieder beobachten bzw nach der schwangerschaft soll ich das von einen nierenarzt noch mal kontrollieren lassen bzw schauen ob dann eventuell was machen lassen muss.

Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf und wir haben noch bis Et schöne Wochen.

Lg an alle

 
1 Antwort:

Re: Gestern Vorsorgetermin mit offiziellen Outing

Antwort von Tanni311, 23. SSW am 25.09.2020, 13:56 Uhr

Oh
Das sind ja einige traurige blöde Nachrichten aber zum Glück auch positive !!
Wir waren auch paar Tage an der Ostsee, einfach mal paar Tage Erholung , viel gewandert und frische Luft geatmet :)
Das mit den Hund tut mir sehr leid .
Ihr gewöhnt euch aber bestimmt schnell an die kleine neuen Hündin :)

Tolle Nachrichten dass bei deinen Bauchzwerg alles gut ist und Glückwunsch zum Team rosa !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.