März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poldie007, 41. SSW am 02.03.2015, 16:54 Uhr

@ Merci

Huhu Schnecki!
Wie geht es dir? Tut sich was bei dir? Oder hast du sogar schon ausgekugelt?
Meld dich mal :)

 
6 Antworten:

@poldi

Antwort von Merci, 41. SSW am 02.03.2015, 17:57 Uhr

Huhu :)
Nein ich kugel auch noch.
Hatte gestern VU und CTG in der Klinik. War eine ganze Stunde am ctg wo es schön regelmäßig alle fünf Minuten "wehen" aufgezeichnet hat. Hab diese aber trotz Werten von 100 kaum gespürt.
GBMH sei komplett verstrichen und MuMu zwei Finger durchgängig...
Trotzdem tut sich irgendwie nix :(
Man hat dann noch eine Eipollösung gemacht. Das war auch nicht erfolgreich.
Ich glaube einfach mein Kleiner hat da seine eigene Rechnung gemacht.

Wenn alles weiterhin gut ist würde ich erst nächsten Montag bei ET + 10 einleiten lassen...
Hoffe doch sehr dass es von alleine klappt


Vielleicht kommt deine Kleine ja auch noch von alleine! Bis Mittwoch hat sie ja noch Zeit es sich zu überlegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@poldi

Antwort von Merci am 02.03.2015, 18:11 Uhr

Bist du schon sehr aufgeregt wegen der Einleitung?
Wie wird bei dir eingeleitet? Mit Tabletten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Merci

Antwort von Poldie007, 41. SSW am 02.03.2015, 21:07 Uhr

Liege wieder mal in der Badewanne :D ich glaube das werd ich echt vermissen. Hab mich total dran gewöhnt jeden abend zu baden :D
Hab so ca. Alle 10min wehen. Gucke nicht genau auf die Uhr... aber sind nicht extrem schmerzhaft. Manche Tritte sind schlimmer.

Bei dir wird erst nach 10Tagen eingeleitet? Hm okay bei mir nach 7...
Wie eingeleitet wird weiß ich nicht. War ja noch nicht im KH. Denk mal das erklären die mir am Mittwoch. Nervös bin ich far nicht. Sogar eher extrem entspannt. Irgendwie machen die das schon und irgendwie wird Melissa auch raus kommen ;) k.A. warum ich so relaxt bin. Mein Mann dreht schon seit Wochen am Rad. Vielleicht liegt es auch daran ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Merci

Antwort von Merci am 02.03.2015, 21:24 Uhr

Muss das morgen nochmal besprechen ob wir am Freitag oder Montag einleiten. Arbeite auch in der Klinik wo ich entbinde, nur in ner anderen Abteilung. Kenne aber alle Gyns dort sehr gut, da wird auch auf meine Wünsche eingegangen. Vielleicht ist es auch besser, dann einzuleiten wenn die Versorgung vom Kind noch gewährleistet ist und nicht erst zu warten bis die Plazenta nachlässt.

Ach Mensch, will dass es von allein losgeht :(

Fühle mich auch langsam so unter Druck gesetzt durch die viele blöde Nachfragerei von Bekannten, Arbeitskollegen und nicht zu vergessen der eigenen Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Merci

Antwort von Poldie007 am 02.03.2015, 21:40 Uhr

Ich finde 7 Tage drüber reichen auch :D
Hatte so gehofft dass sie früher kommt und ich zum WE wieder zu Hause bin. Haben am Samstag 75. Von Oma und ich hatte gehofft dass sie dann schon ihr Urenkelchen im Arm halten kann. Jetzt wirds langsam etwas knapp ;) wäre ein schönes Geschenk gewesen zur Familienfeier mit Nachwuchs zu erscheinen.

Ich hab mir ehrlich gesagt gar nicht wirklich Gedanken zur Entbindung gemacht. Wollte mich auch nicht unnötig nervös machen. Bin in der besten Klinik hier in der Nähe und die haben direkt ne Kinderklinik mit dran, ansonsten weiß ich nicht viel. Achja und wir fahren nur höchstens 10min.
Bin da vielleicht etwas naiv aber ich denke die wissen schon was sie tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Merci

Antwort von Poldie007 am 02.03.2015, 21:42 Uhr

Das mit der Fragerei kenne ich. Verfasse immer eine art rundmail die ich fast täglich an alle Freunde und Familie über whatsapp schicke :D
Denk dir einfach dass sie es auch kaum erwarten können und deshalb andauernd fragen. Sie würden sicher nicht fragen wenn du ihnen nichts bedeuten würdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.