November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juttahase am 20.12.2010, 15:36 Uhr

Menschen im Bus- muss mich mal aufregen!

Gerade habe ich meinen Großen vom KiGa abgeholt. Wegen des Babies müssen wir dazu jetzt den Bus nehmen. Aber bei uns herrscht seit heute Vormittag wüstes Schneetreiben.
Der erste Bus kam gar nicht, der zweite mit 15 Minuten Verspätung, wir standen also eine knappe dreiviertel Stunde frierend an der Haltestelle, und als der Bus dann endlich kam, war er natürlich ziemlich überfüllt. Aber glaubt mal nicht, dass mir irgendjemand geholfen hätte, den Kinderwagen in den Bus zu bekommen! Alle schauen seelenruhig zu, wie ich das Ding reinwuchte, mit dem Vierjährigen an der Hand.
Dafür hat sich dann ein paar Haltestellen weiter eine Frau aufgeregt, weil ich mit dem Wagen vor der Tür, also im Weg stand! Zu ihrem Glück hat sie es im Weggehen laut zu ihrer Freundin gesagt; hätte sie mich angemault, wäre ich explodiert!!!
Blöde Erlebnisse im Bus hatte ich in den letzten drei Wochen schon mehrfach, aber das heute war bislang der Höhepunkt. Mann, was bin ich geladen!

 
3 Antworten:

Re: Menschen im Bus- muss mich mal aufregen!

Antwort von Kringelbaby am 20.12.2010, 16:07 Uhr

Schau deine beiden Engel an den Entspannst du dich sicher

Ich kenn das auch, deswegen vermeide ich es Bus zufahren.
Ich frag immer jemanden.
Ich find das auch immer total schlimm dafahr ich lieber Bahn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen im Bus- muss mich mal aufregen!

Antwort von Sterni1975 am 20.12.2010, 16:30 Uhr

Boah, wie ätzend - sowas kann ich ja leiden wie Bauchweh! Ich helfe immer da, wo ich mir selbst wünschen würde, Hilfe zu bekommen!

Aber ich mach immer meinen Mund auf, wenn mir was zu blöd ist.....sonst würd ich platzen vor Wut....

Wie gut, dass ich ein Auto hab....ich mag eh diese öffentlichen Verkehrsmittel nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen im Bus- muss mich mal aufregen!

Antwort von sandra.a. am 20.12.2010, 17:09 Uhr

.und deswegen fahre ich keiun bus.die ticken doch nicht sauber....puhhh der hätte ich was erzählt.


ein hoch auf mein auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.