November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 20.12.2010, 9:37 Uhr

Heute wäre die U3 gewesen, wenn....

ich denn hier wegkommen würde! Habe grad 3 Taxiunternehmen angerufen, gar nicht dran zu denken, ein Taxi zu bekommen! Und mit dem Kinderwagen kommt man hier nicht mehr durch den Schnee....das ist der Knaller. Hier auf den Strassen hört man nur noch Dauerhupen und wie die Reifen durchdrehen....ich glaubs nicht....so viel Schnee.....

Naja, Sprechstundentante meinte, man könne die U3 bis zur 8. Lebenswoche machen. Nun hab ich erstmal am Mittwoch Termin, bis dahin soll ja bissl tauen....ich hoffe, dass ich dann hier wegkomme, bin ja völlig von der Aussenwelt abgeschnitten hier

 
2 Antworten:

@sterni

Antwort von sunnybaby am 20.12.2010, 10:57 Uhr

wo wohnst du denn? hier ist auch schon schlimm, aber man kommt wenigstens noch weg, allerdings ist parken ne katastrophe, da man überall in den schneebergen stecken bleibt. mit kinderwagen ist auch kein durchkommen mehr, ie leute laufen schon teilweise damit auf den strassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sterni

Antwort von krisssy am 20.12.2010, 11:38 Uhr

Hallo,

bei uns geht es heut eigentlich... Wie ich mit Lea vorletzte Woche zum Kinderarzt musste hatte ich auch pures Chaos ;)

Erst ist Bus nicht gekommen, erst in 2 Stunden wäre wieder einer gefahren, also Leas Oma angerufen, die extra aus Arbeit musste um uns zu fahren.

2 Stunden zu spät beim Arzt gewesen, kein Problem aber ;)

Naja, dann noch die kleinen Einkäufe mit ihr gemacht, in 3 Schneehaufen stecken geblieben... Und dann wollte ich zurück, Busse total überfüllt da Züge ausgefallen sind und alle darauf umgestiegen.. Mit Kinderwagen einen Platz, konnte man vergessen... Alle Taxis ausgebucht.. Also wieder mit Oma Abends zurück...

Kann auch ein Lied von singen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.