November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen am 20.12.2010, 0:57 Uhr

Lilly muss operiert werden :-(

Man oh man, was für ein Abend!
Um 21:30 fing Lilly an zu weinen, ich hab ihr dann ein Fläschchen gemacht, aber das wollte sie nicht. Sie hat sich ganz steif gemacht und geschrien. Also..wahrscheinlich Bauchweh. Fliegergriff, rumlaufen, summen. Nix half.
Okay, vielleicht ne frische Pampers. Lilly also auf den Wickeltisch, Pampers auf und schon sah ich die Beule! Leistenbruch!!!
Im KH angerufen..."bitte vorbeikommen"
Also, großer Bruder ab zur Oma und mit Lilly ins Klinikum. Dort wurde sie von einem netten Doc untersucht und der Leistenbruch bestätigt. Lilly muss nun operiert werden. Müssen am Mittwoch nochmal hin und bekommen dann den OP Termin! Ich hab so Angst vor der Narkose! Und dann muss die arme Maus auch noch nüchtern sein...wie soll sie das den verstehen, dass sie hungern muss?! Armes Würmchen! Ich hoffe wir haben das bald hinter uns. Und das 5 Tage vor Weihnachten...

 
6 Antworten:

Re: Lilly muss operiert werden :-(

Antwort von MeinBaby19 am 20.12.2010, 5:15 Uhr

oh man das tut mir wirklich leiddie arme maus :( da kommen mir schon die tränen mir tut meiner schon immer leid wenn er weint weil es ihm nicht schnell genug geht bis ich ausgepackt bin oder aber er ne volle windel hat oder bauchweh :( mensch ich drücke ganz feste die daumen für die bevorstehende op und alles wird gut die maus wird das gut überstehen ... gib doch dann bitte bescheid wenn es was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly muss operiert werden :-(

Antwort von sunnybaby am 20.12.2010, 7:28 Uhr

oh nein lass dich mal drücken
woher kommt sowas denn? och mensch, sowas braucht man ja echt nicht! drücke euch alle daumen, dass ihr es schnell und gut hinter euch bringt!
das mit dem nüchtern stell ich mir aber echt schwer vor, hatte damals auch angst dass mein sohn sich nachts zur flasche melden könnte als er operiert werden musste, aber er war auch schon etwas älter und hat sich zum glück nicht gemeldet; haben ihn dann morgends einfach erst 5 min. bevor wir los mussten aus dem bett geholt, schnell was drüber gezogen und los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly muss operiert werden :-(

Antwort von Chiaralina am 20.12.2010, 8:33 Uhr

Du Arme, ich drücke euch die Daumen dass die OP gut verläuft und es der kleinen Maus bald wieder besser gehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly muss operiert werden :-(

Antwort von sandra.a. am 20.12.2010, 9:18 Uhr

oh nein.der arme schatz.ich wünsche der maus gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly muss operiert werden :-(

Antwort von Sterni1975 am 20.12.2010, 9:38 Uhr

Oh nein, die Arme...Ich wünsche ihr gute Besserung - sicher übersteht sie alles gut. Aber ich weiss, was man sich für Sorgen macht....*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly muss operiert werden :-(

Antwort von lunalein90 am 20.12.2010, 13:44 Uhr

boa neee, ich drücke dich auch ganz feste und wünsch euch das alles schnell über die Bühne geht und die kleine Maus es gut übersteht!

Lg
Marina & Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.