November Mamis

Forum November Mamis 2010

Sarah schläft schon wieder für die nacht vor :-(

Thema: Sarah schläft schon wieder für die nacht vor :-(

Sie ist schon den ganzen Tag am pennen seit heute morgen halb 7 Uhr schläft sie, und hat seitdem 3 mal die Flasche bekommen und pennt einfach weiter! Die nacht war ja eh total doof, erst bauchweh und dann konnten wir ewig nicht schlafen! Hab die nacht auch nur 1 1/2 stunden geschlafen! Dann wird die nacht wohl wieder so werden, das sie wieder nicht schläft, sondern lieber in der gegend rum schaut! OH man ich freu mich jetzt schon

von Bine88 am 20.12.2010, 15:23



Antwort auf Beitrag von Bine88

un wenn du sie weckst und wach hälst ?? ja ich freue mich schon immer ins bett zu gehen

von StolzeMamavonJulian am 20.12.2010, 15:35



Antwort auf Beitrag von Bine88

Hört sich vielleicht doof an und wenn du sie am tag etwas wach hälst? Meine kleine war sonst auch nachts gerne wach... ich hab sie den am Tag mal länger wach gehalten, hab die Flasche rausgezögert. Und Abends hab ich sie auch mal wach in ihr zimmer gelegt im Flur brennt ein kleines Licht das in den Zimmer leicht rein scheint. und nach 30 Minuten ist sie den meinsten auch eingeschlafen :)

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

hi das kenne ich nur zu gut.zum thema wachhalten:das soll man eigentlich nicht machen...wenn sie schlafen,schlafen sie.....wir wollen ja auch nicht geweckt werden...so hats meine hebi gesagt und das finde ich auch in ordnung.die nacht wird hier auch wieder fürchterlich,aber deswegen würde ich sie nicht wachhalten...dann ist erst recht schlechte laune hier. lg und starke nerven

von sandra.a. am 20.12.2010, 17:06