März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams am 16.06.2023, 13:52 Uhr

Mens nach natürlichem Abgang

Hallo zusammen

Das Forum und die Antworten haben mir die letzten Wochen extrem erleichtert, da ich die erste im Umfeld mit Kinderwunsch/Fehlgeburt bin.

Im März habe ich die Pille abgesetzt und die Entzugsblutung pünktlich bekommen. Ende April durften wir dann bereits positiv testen. Ich wusste, dass der Eisprung etwa 6 Tage später war, was die Frauenärztin dann bestätigt hat und mich nach dem Ultraschall auf 5+3 zurückdatiert hat. Kurz darauf habe ich leichte Schmierblutungen bekommen, Ultraschall war da unauffällig. In den nächsten 10 Tagen hielten diese an, nach etwa 9 Tagen wurden sie stärker, sodass ich leider 13 Tage nach dem ersten Ultraschall einen natürlichen Abgang in der 7./8. Woche hatte.
Meine Gynäkologin hat mir Ultraschall gecheckt, es sieht für die Umstände alles "gut" aus.

Ich vermute ich hatte vor knapp 2 Wochen einen Eisprung, mache keine Tests, hatte jedoch Mittelschmerz und Ausfluss passte auch. Die SST waren danach weiss, hcg ist also runter. Nun merke ich, dass es mich runterzieht, dass ich in den kommenden 2 Woche die erste Blutung erwarten sollte. Schwanger bin ich nicht, fühle mich nicht schwanger und der heutige Test war immer noch negativ.

Klar, wir sind erst seit kurzem dabei und haben keinen Stress, aufgrund meines vor 10 Jahren diagnostizierten PCOS habe ich natürlich etwas Angst, und trotzdem...wie geht ihr mit diesen Gefühlen um? Was hilft euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.