März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 15.06.2023, 19:08 Uhr

Heute ES +1, wer ist auch schon so weit?

Huhu ihr Lieben, im letzten Zyklus war ich zu euphorisch und hab mich mal wieder seit langem total reingesteigert weil es ja 2 Zyklen vorher (kurz) geklappt hatte. Dann die Enttäuschung, dass es wieder nicht funktioniert hat. Was aber nach meiner Bauchspieglung und dem riesen Hämatom was ich hatte zu erwarten war

Naja jedenfalls haben wir jetzt die fruchtbaren Tage gut genutzt und mal sehen ob es diesen Zyklus klappt. Insgesamt jetzt unser 15. ÜZ mit 2 frühen Abgängen.

Ich hoffe so sehr darauf, dass wir auch bald das Glück haben unser erstes Baby im Arm zu halten

 
5 Antworten:

Re: Heute ES +1, wer ist auch schon so weit?

Antwort von L_990 am 15.06.2023, 20:07 Uhr

Ich bin aktuell bei ES+3. um ehrlich zu sein, kommt für mich jetzt der entspanntere Teil. Mich stresst es eher total, den GV richtig zu timen. 3-5x GV bekommen wir einfach nicht hin. Bin froh wenn es 1x klappt. Bin immer wieder verwundert, wenn ich bei anderen lese wie oft das Herzchen gesetzt wurde

Daher heißt es jetzt: zurücklehnen und warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +1, wer ist auch schon so weit?

Antwort von Lydia87 am 15.06.2023, 20:43 Uhr

Ich weiß genau was du meinst. Mich macht es auch immer voll nervös je näher es zum ES rückt.
Bei uns hat es auch ewig gedauert bis wir ne stressfreie Variante gefunden haben die funktioniert ohne das garnichts mehr funktioniert.
Es gab auch Zyklen wo wir es einfach nicht geschafft haben einfach weil der Druck so groß war. Gerade für unsere Partner ist das ja auch extrem belastend.
Ich sag ihm schon garnicht mehr wann es soweit ist. Er weiß es ungefähr selber bzw fangen wir einfach ab ZT10 an jeden 2. Tag Herzchen zu setzen. Ohne Druck und Stress und wenn es an dem einen Tag nicht klappt dann halt den Tag darauf. So ist es wirklich machbar.

Aber ja ich bin auch immer froh wenn wenigstens ein Herzchen perfekt plaziert ist. Dieses mal einen und zwei Tage vor ES. Am ES Tag haben wir es Abends probiert, aber ging einfach nicht. Da is der Kopf dann doch stärker.

Achso und im März hat bei uns auch einmal gereicht 2 Tage vor ES. Also es muss nicht 4-6 mal sein. Ich denke wenn man den richtigen ZS hat damit die Schwimmer auch durchkommen ist auch bei einem Mal genug Chance da das es klappt. Dann muss nur die Eizellqualität passen am Ende.

Ich drück dir die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +1, wer ist auch schon so weit?

Antwort von Nessa2 am 15.06.2023, 21:12 Uhr

Tut mir echt so leid wenn man doch so unter Druck steht . Hatte das bei meiner Tochter auch ein wenig als ich noch nicht wusste ob es klappt oder nicht . By the way sie wurde ganz zwanglos 2 Tage vorm Eisprung gezeugt . Aber diesen Monat könnte ich tatsächlich spontan wieder dazu stoßen . Hatten uns unausgesprochen geeinigt dass wir nicht mehr verhüten und wie es so will war es genau auf dem Punkt am Eisprung vor 1 Woche . Seit 2-3 Tage ziept es ziemlich und ich hab ein blähbauch ohne Ende . Wir werden es nächste Woche sehen ! Euer wunder kommt noch aufjedenfall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +1, wer ist auch schon so weit?

Antwort von Mama2020mai am 16.06.2023, 12:14 Uhr

Hey Lydia,
Ich bin heute auch ES +1. schaut nach einem langem Zyklus aus und ich dachte schon ich hab den ES (mit Ovus) verpasst, denn es ist zt23. Hatte Ende März einen Abgang in ssw11 und seit dem 2 mal 29 Tage Zyklen.
Ich hoffe sehr das es geklappt hat und drücke allen anderen auch ganz fest die Daumen! :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +1, wer ist auch schon so weit?

Antwort von FriedaSa am 17.06.2023, 11:19 Uhr

Ich bin heute ES+8. Wobei ich nur auf meinen Zervixschleim und meine Lust geachtet habe...und mein Zyklus wie ein Uhrwerk läuft. Ich glaube nicht, dass es etwas geworden ist. Wir hatten um den ES nur einmal 1 Tag vorher (und 6 Tage vorher) und es ist der 1. ÜZ.
Es ist das erste Mal, dass wir ein Baby "planen". Ich hoffe, es wird nicht zu aufreibend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.