Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 24.07.2020, 10:11 Uhr

Melodie55 wie läuft es?

Kommt ihr gut klar mittlerweile mit der Hose?

Unfassbar dass das Teil erst eine Woche dran ist.... Die kleine versucht immer mehr sich auf die Seite zu drehen, was natürlich nicht geht. Da braucht sie noch etwas Geduld

Aber wir können das Teil mittlerweile ohne Geschrei anlegen. Unhandlich finde ich es immer noch, aber das werde ich in 7 Wochen wohl noch immer so sehen. Sie sieht jedenfalls ganz entspannt aus wenn sie nicht gerade sowieso wegen irgendwas knötert.

Eine Bekannte sagte mir gestern dass die umgewöhnung später ohne das Teil zu liegen wohl auch nicht ohne ist... Aber klar sie hatte es dann ja 2/3 ihres Lebens an.

Ich bin gespannt.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Melodie55 wie läuft es?

Antwort von Melodie55 am 25.07.2020, 21:14 Uhr

Hallo Subidu, bei uns läuft es nun auch schon viel besser. Beim stillen finde ich die Hose allerdings nach wie vor störend, was aber auch mit meiner körperlichen Verfassung zu tun hat. Mein Mäuschen schreit auch nicht mehr, wir haben die Hose nur zum Wickeln, waschen und nachts stillen ausgezogen. Ich hoffe trotzdem das sie beim nächsten Termin bereits ab kann, wobei ich sagen muss, dass ich von noch keinem im Netz gelesen habe, das die Hose nach 4 Wochen nicht mehr benötigt wurde. Habt ihr eigentlich Hüftprobleme in der Familie? Meine Großmutter hat beidseitig künstliche Hüften, ich glaube auf einer Seite schon die zweite. Der Onkel meines Mannes war als Baby wohl eingegipst worden... demnach sind wir doppelt vorbelastet.

Daran hab ich gar nicht gedacht, dass sie sich zurück gewöhnen muss. Oh man, es wird wirklich nicht langweilig was?! Wenn das nächste Screening durch ist, melde ich mich diesbezüglich wieder.

Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melodie55 wie läuft es?

Antwort von subidu am 25.07.2020, 23:01 Uhr

Oje,
Nein bei uns gibt es meines Wissens keine Probleme in der Familie.

Haha ja da hatten wir wohl die selbe Hoffnung... Ich habe auch das Internet durchforstet in der Hoffnung dass jemand schreibt dass die Hose schneller wieder weg konnte.

Das was ich gefunden habe hat mich da allerdings etwas entmutigt

Ich drücke uns und unseren süßen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.