April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda am 12.11.2009, 14:56 Uhr

Melden uns auch mal wieder... und @asujakin

.... obwohl wir ja immer pendeln zwischen April- und Mai-forum, aber ich denke, das ist okay auch für Euch!

Julian ist ja nun genau 6 Monate und 1 Tag alt... und der Moppel dreht sich einfach nicht!!! Ist genau so ein faules Säckchen wie sein großer Bruder
: Leon hat sich erst mit 12 Monaten selbst hingesetzt und fing erst spät an zu krabbeln... hat vorher immer nur gerobbt... mit ca. 1,5 Jahren dann das erste selbstständige Laufen...
Sind meine Jungs wohl einfach nur "Spätzünder"?
Julian hat - genau wie Leon damals - einen etwas platten Hinterkopf.. er liegt halt viel auf dem Rücken oder etwas mehr zu einer Seite gedreht... Bauchlage mag er gar nicht und seitlich hält er es auch nicht lange aus...

mal schauen, was die U5 morgen so bringt!!!

@Asu:
Habe mal Deinen Beitrag in RuB bzgl. "Ferber-Methode" gelesen... und kann nur sagen: stimme Dir voll und ganz zu!!! Das Buch, was Du da erwähntest, ist das gut? Ich bin ja für solche Literatur auch immer zu haben....

Achso, dann starte ich gleich mal eine Umfrage...

machts mal gut, hoffe, mal öfter hier sein zu können... wenn mein Zeitplan es erlaubt!!!



Britta mit Julian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.