Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mugelchen, 13. SSW  am 22.07.2014, 19:27 Uhr

Meint ihr ich soll mich einfach mal trauen?

Ich bin ja momentan eher Mitleser und hüpfe zwischen den Januar und Februar Mamis hin und her. Hier fühl ich mich grad immer n bissl mehr aufgehoben weil ich am 29.01. Termin hab und das ja schon fast Februar ist ;).

Ich hatte meinen letzten FA Termin (mit US) in der 10. Woche. Jetzt ist meine FA aber im Urlaub und ich hab den nächsten Termin, sofort wenn sie wieder da ist, in der 16. Woche. Momentan gehts mir zwar eigentlich ganz gut aber irgendwie würd ich gern wissen obs meinem Zwergl gut geht. Wahrscheinlich bin ich auch nur nervös weil zum nächsten Termin unser Papa mitkommen wird. Ich kanns nicht erklären, ist halt n komisches Gefühl. Kann auch daran liegen das sich das *Anbeten des Porzellangottes* (sprich Übelkeit und Erbrechen), der Schwindel und die Heißhungerattacken so gut wie komplett gelegt haben.

Was meint ihr? Kann ichs wagen doch mal bei der FA-Vertretung vorbeizuschauen ob wirklich alles ok ist? Und wenn ja, was sag ich dem denn dann warum ich vorbeikommen will? Kann ja schlecht sagen : Ich hab da son blödes Gefühl.

Ich hoff ihr versteht mich ein bisschen und könnt mir einen Schubs in die richtige Richtung geben. Sorry auch das ich so wenig schreib und eher nur mitlese aber momentan hab ich echt viel um die Ohren. Unter andrem zwei Haushalte, Ämtergänge und ewig viele Termine. Hoff ihr habt ein Nachsehen mit mir.

LG Mugelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.