Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kugelfisch1986, 13. SSW  am 22.07.2014, 6:57 Uhr

Könnt heulen

Hallo Mädels, ich habe soooo große Angst vor heute das mir ständig die Tränen laufen. Heute ist die Nackenfaltenmessung und ein Zwilling war ja schon 1 cm kleiner mach mir solche Gedanken, dass eine Behinderung vorliegt oder gar das ein Herz nicht mehr schlägt...

Ich hatte ja eine künstliche Befruchtung und daher auch Zwillinge die Qualität meiner Eizellen war nicht sehr gut das erhöht das Risiko für Gendefektive nochmal - im Moment mal ich alles schwarz und positiv Denken geht garnicht.

Ich hab soooo eine Angst

Bitte drückt einfach die Daumen um 9 Uhr haben wir Termin mein Mann kommt zum Glück mit.

LG

 
12 Antworten:

Re: Könnt heulen

Antwort von Julefabi2010, 13. SSW am 22.07.2014, 7:00 Uhr

Guten Morgen

Hast du überhaupt geschlafen letzte Nacht? Meine Daumen sind gedrückt das alles gut ist bei deinen Babys. Ist ja auch bald soweit, nur noch 2 Stunden, dann hast du Gewissheit.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von mami2312, 12. SSW am 22.07.2014, 7:24 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von gitte13 am 22.07.2014, 7:35 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Es ist sicher alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von bonny234, 13. SSW am 22.07.2014, 7:44 Uhr

lass Dich mal Drücken, ich kann Dich gut verstehen, hab meinen Termin erst am 4.8. und bin auch schon ganz durch einander.
Unser 1. Kind war ja auch eine Künstliche Befruchtung und als wir zur NFm waren war mir garnicht klar was da auf mich zu kommen könnte, hab nur große Augen gemacht was man schon alles so erkennt. die Motte ist heute 2 Jahre alt und entwickelt sich prima, also keine Angst, warum sollte es gerade deine beiden Krümel treffen. Versuch positiv zu denke, die Kleinen merken das schon glaub ich.
Und auch wenn einer von beiden kleiner ist ist es nicht schlimm, das vermessen der babys ist glücksache, liegt der Schallkopf nur etwas anders ist die größe auch anders, bei 3 Ärzten bekommst du 3 verschiedene Größen, mach dich nicht verrückt.
Ich wünsch dir einen liebevollen Ärzt der Dir so wie bei uns damals alles erklärt und zeigt und das du ein tolles Bild bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von trinitie, 10. SSW am 22.07.2014, 8:33 Uhr

Ich Drück dir gleich die daumen. Wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von gusi, 11. SSW am 22.07.2014, 8:36 Uhr

drück dir gaaaaanu fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von Nicole2612 am 22.07.2014, 8:47 Uhr

Unsre Daumen sind auch gedrückt. Positiv denken. Die 2 werden sich schon schön zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von rosesforever, 11. SSW am 22.07.2014, 9:01 Uhr

Ich kenn das Gefühl! Drück dir fest die Daumen und hoffe das alles gut ist. Es ist bei Zwillingen übrigens fast immer so das einer etwas kleiner ist, das muss gar nichts heißen. Hoffe gleich auf gute Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von seestern1978, 12. SSW am 22.07.2014, 9:08 Uhr

Zum Glück ist es endlich 9 Uhr, viel Glück, auch wenn Du es nicht mehr vorher lesen kannst.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von Sandy1987, 14. SSW am 22.07.2014, 9:30 Uhr

Guten morgen meine Liebe,

ich denke ganz fest an dich und drücke dir die Daumen das alles gut geht und du uns nachher eine super Nachricht mitteilst!

Liebe Grüße
fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von JenLuc, 12. SSW am 22.07.2014, 9:34 Uhr

Kopf hoch! Ich weiß, es ist manchmal schwer positiv zu denken. Geht mir auch so. Hab auch total Bammel vor Dienstag.

Und wie schon geschrieben wurde, 3 Ärzte- 3 Messungen.

Freue mich auf Deinen Bericht.
Es wird alles gut.
Tschakka! !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen

Antwort von Poisonyvi, 10. SSW am 22.07.2014, 10:15 Uhr

Jetzt hast du es ja schon hinter dir. Aber du sollst wissen das auch ich dir ganz fest die Daumen Drücke das mit deinen beiden Babys alles gut geht.

Wir hoffen alle auf positive NAchrichten wenn du gleich wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Hallöchen ihr Lieben, eben beim einkaufen bemerkte ich an der Kasse wie meine Lippe anfing ganz heiß zu werden. Jetzt hab ich gerade zuhause in den Spiegel geguckt und sehe das sich ein lippenherpes bildet

von lini19, 11. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

https://youtu.be/JzuOHYpTBck So emotional ,das des gerade in uns passiert

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte Heulen ...

Bei allen sieht man jetzt schon was ...nur bei mir sah man gestern nix :( rein gar nix... 5+1 war ich da eine bekannte genau so weit war heute da alles wunderbar fruchthöhle und dottersack.... Ich meine gut der Vertretungssarzt hat jetzt auch nicht lange geschallt aber bei ...

von nanny41088, 6. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Verzweifelt! Die Tage sind so unermesslich anstrengend, dass ich nur heulen kann

Ich bin Verzweifelt! Die Tage sind so unermesslich anstrengend, dass ich nur heulen könnte! Wir haben in Moment besuch, die es ja noch nicht wissen soll und selbst ein gemeinsames Abendessen (mein Mann hat alles gekocht) ist mir zuviel, nach dem Essen ist mir immer übel im ...

von milkyway82, 8. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnte nur noch heulen

Hallo erst mal an alle, ich hatte gestern Schmierblutungen, darauf sind wir in die Klinik gefahren um das prüfen zu lassen. Alles Mist ich bin einfach nur traurig und hoffe dass ich trotzdem noch alles gut wird. lt. Ultraschall ist die Schleimhaut gut aufgebaut und der MM ...

von sunce2504 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum heulen ich kann nichtmal meinen Sohn wickeln

Er hatte grad die Hose voll und als ich ihn wickeln wollte musste ich mich übergeben. Zum Glück wär mein Mann in der Nähe der das dann übernommen hat. mir ist aber auch so schlecht es ist eine strafe ...

von MamiZum1., 7. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Bin am heulen!!!das war's

Ich war gerade in der Kiwu und der Arzt sagt, es sieht überhaupt nicht gut aus.man sieht zwar eine ganz kleine fruchthöhle (glaube 1,5mm)die ist aber seiner Meinung nach viel zu klein.ich soll mich gedanklich schon mal verabschieden und evtl.darauf einstellen,das es ein ...

von Fantasia 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.