Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 19. SSW am 07.05.2014, 8:31 Uhr

meine große ist ja schon 10 ;-)

und die hat sogar ein eigenes Buch mit den Ultraschallbildern ihres Geschwisterchens (ich habe auch eins mit IHREN Ultraschallbildern, das weiss sie aber noch gar nicht, smile, das bekommt sie beim nächsten Ultraschall, damit sie vergleichen kann)

Die schaut immer, und misst dann mit dem Lineal nach, wie groß welcher Körperteil ust (also auf einem Blatt Papier, sie misst dann Kopfdurchmesser und Oberschenkel und SSL und sagt dann "wooooooow wie groß das schon wieder ist!")

sie darf bei 21+4 das erste Mal mit, und freut sich schon riesig (28.05.). Hat an dem Tag schulfrei (mündliche Abiprüfungen oder pädagogischer Tag, ist irgendwie alles im Mai) und wir haben den Termin exra für sie umgelegt.

Unter 5jährige würde ich irgendwie nicht mit nehmen, wäre mir zu anstrengend (ja, das geb ich zu) evtl wenn es reife Kinder sind, dann mit 4...
meine Tochter hätte ich mit 4 1/2 z.B. evtl mitgenommen, aber auch erst wenn ich wirklich sehr weit gewesen wäre und ich eine nette Ärztin gehabt hätte die sich für sowas auch Zeit nimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.