Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83, 13. SSW am 14.04.2014, 7:36 Uhr

Meine Busen...

Ja also gestern hab ich mal eins der ssw Bücher von meiner ersten ssw hervorgekramt....überall steht "ab dem dritten monat fängt nun auch der busen LANGSAM an zu wachsen"

hääääähhhh???? bei mir fing es gefühlt an, als auf dem test positiverschien?! vVielleicht liegt es am wort positiv ...so rein aus Solidarität?! und seitdem gibt es nur noch einen weg....nach vorn! naja wohl eher unten, aber trotzdem! wenn das jetzt erst losgehen sollte, dann weiss ich auch nicht wo das noch hinführen soll auuuuuaaaa :(

 
7 Antworten:

Re: Meine Busen...

Antwort von pietschi-baby, 14. SSW am 14.04.2014, 8:15 Uhr

Ich find vom Gefühl her auch das man eher was merkt. Meine sind nicht viel gewachsen aber ich find die form hat sich geändert. Mal abwarte wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Busen...

Antwort von marjane, 16. SSW am 14.04.2014, 8:43 Uhr

bei mir war um die 10 woche die linke brust deutlich größer als die rechte. das war schon ein phänomen. nun sind sie wieder gleichauf und schmerzen immer sooo unglaublich, wenn ich mich aus liegender position in aufrechtposition erhebe ^^

also bedeutend größer empfinde ich sie aber auch nicht. da hat der bauch schon mehr zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Busen...

Antwort von Sanne, 15. SSW am 14.04.2014, 8:53 Uhr

Na jetzt ist doch auch schon der vierte Monat.

Ich habe aber ehrlich gesagt schon drauf gewartet, dass es los geht. Bei mir ist nach dem Stillen meiner Tochter leider nicht all zu viel übrig geblieben. Aber übers Wochenende haben sie einen Schub gemacht und sind jetzt wieder auf dem Stand von vor der ersten Schwangerschaft.....

Bin sehr froh, noch schmerzt auch nichts, sieht einfach nur besser aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Busen...

Antwort von Erbse87 am 14.04.2014, 9:01 Uhr

Meine bh's haben schon vor dem sst nicht mehr gepasst
In meiner ersten ss war es auch erst später. Aber dieses mal war das mein erstes Anzeichen für die ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Busen...

Antwort von littlestarling82, 14. SSW am 14.04.2014, 9:54 Uhr

Oh ja ;-) ich hab schon Angst wo das noch hinführen soll....hab ja von der letzten Schwangerschaft noch das D Körbchen, früher hatte ich C. Und nun hab ich meine Still BH von der ersten Schwangerschaft rausgesucht und die sind alle zu klein!! Hab jetzt schon Rückenschmerzen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Busen...

Antwort von Kiwi-beanie, 15. SSW am 14.04.2014, 10:01 Uhr

Also ich hab von Natur aus schon große Brüste (E Körbchen) und habe echt gehofft das sie wie bei meine letzte Schwangerschaft nicht wachsen aber diesmal wachsen sie leider doch... Oje Ich bin gerade mal 1,58 groß und hab so schon oft Rückenschmerzen von meine Brüste... Schauen wir mal wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Busen...

Antwort von monne, 15. SSW am 14.04.2014, 12:25 Uhr

Kenn ich auch, leidiges Thema. Bei mir sind sie auch nach der ersten SS nicht mehr wesentlich kleiner geworden, nachdem ich 2 Größen zugelegt hatte. Nun schmerzen sie immernoch und wachsen fröhlich weiter. Bin schon aus allen BHs rausgeplatzt und hab Angt, dass es noch mehr wird. Von vor der ersten SS 80E auf 85F und nun bei 80H! Es wird echt schwer, da noch was zu finden, geschweige denn was halbwegs Hübsches....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.