Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasminaa, 15. SSW am 13.04.2014, 19:12 Uhr

Mal was anderes... Ein paar Inspirationen gesucht/Umfrage :-)

Guten Abend Mädels.

Ich habe mal eine etwas andere (Interessens)Frage
Ich lieeebe es zu Frühstücken und auch gerne abwechslungsreich. Brot in jeglichen Variationen, Müsli, Rührei...
... Was frührstückt ihr denn morgens immer so? Vielleicht kann ich mir ja mal was abgucken
Und was nehmt ihr mit zur Arbeit? Am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, habe ich ja alle Zeit der Welt uns ein schönes Frühstück zu zaubern, aber wenn ich arbeiten muss dann sollte es schon recht fix gehen

Ich bin mal gespannt!
Glg, Jasmina

 
4 Antworten:

Re: Mal was anderes... Ein paar Inspirationen gesucht/Umfrage :-)

Antwort von Vani89, 14. SSW am 13.04.2014, 19:23 Uhr

Hey ,

Ich zurzeit gerne morgen eine kleine schüssel müsli oder kellogs und dazu noch ein stück obst.
Alles andere mag ich zurzeit nicht. Am schlimmsten finde ich eier bei dem gedanken bekomme ich brechreiz und dabei liebe ich eier in allen varriatonen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes... Ein paar Inspirationen gesucht/Umfrage :-)

Antwort von Mijumi, 15. SSW am 13.04.2014, 19:44 Uhr

Hallo :)
ich liebe morgens haferflocken mit banane und Milch aufgekocht.
Seit ich mit meinem Freund vor drei Jahren zusammengezogen bin, gibt es auch oft "Broei", das ist Brot, das in aufgeschlagenem ei eingetunkt wird und dann in der Pfanne mit wenig Öl gebraten wird. Geht schnell und ist lecker. Kann man mit käse, wurst oder ketchup o.ä. Essen. In Deutschland ist es unter "arme Ritter" bekannt. Wir machen nur Salz ans ei, manche machen noch Milch rein.
Manchmal gibt's auch Brötchen zum Frühstück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes... Ein paar Inspirationen gesucht/Umfrage :-)

Antwort von pietschi-baby, 14. SSW am 13.04.2014, 19:57 Uhr

In der woche gibt es mal brot mal Brötchen oder Müsli je nach laune und Geschmack. Am we frühstücken wir gemütlich mit ei obst Joghurt Brötchen und allerlei.

zur Arbeit brauch ich momentan nichts sind nur drei std. Früher hab ich mir gern reissalat gemacht...war auch gut zum reste verwerten. Und lecker....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes... Ein paar Inspirationen gesucht/Umfrage :-)

Antwort von June122 am 13.04.2014, 23:44 Uhr

Melone ist toll! Steh ich total drauf... Wassermelone Honigmelone Zuckermelone... Zur Arbeit nehme ich die auch mit in Stücke geschnitten oder Obstsalat... Oder Quarkfein mit Vanille könnte ich auch den ganzen Tag essen... Meine Kinder finden es übrigens toll...mal gucken wie lange die Phase anhält ;) lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.