Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby, 14. SSW am 13.04.2014, 8:53 Uhr

Beschäftigung 3,5 jährige

Hallo ihr

am we läuft das leben ja nun mal ruhiger. Ich wollt mal wissen wie das da so mit euren kindern ist? Meine Tochter ist 3,5 und nölt nach dem Frühstück dann immer was machen wir heute ? Sie spielt nur sehr selten allein. Wenn malt sie mal 10 min.

Was machen eure? Ich will und kann sie halt nicht den ganzen Tag bespassen.

bin auf eure berichte gespannt.

 
4 Antworten:

Re: Beschäftigung 3,5 jährige

Antwort von tamtamgo am 13.04.2014, 9:12 Uhr

Meine kleine ist frisch 3 Jahre und spielt sehr viel und gerne alleine. Die liebt ihre spielküche sehr! Schon ein Jahr ihr absolutes Lieblingsspiel. Dann malt sie gerne, baut Lego, kämmt Püppchen!
Meine große ist 5,5 Jahre und liebt es CDs zu hören, dabei spielt sie mit ihren Polly Pocket. Sie darf aber auch schon alleine in den Garten. Malt auch gerne. Gemeinsame Spiele gibts natürlich auch! Aber erst wenn ich gewisse Dinge im Haushalt erledigt habe und die Kinderzimmer ordentlich sind ;)))
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung 3,5 jährige

Antwort von Erbse87 am 13.04.2014, 9:18 Uhr

Eier bemalen ist hier gerade der Renner schlecht hin ;-) ansonsten schauen wir mal Buch an oder spielen mit der holzeisenbahn spazieren gehen. Aber unsere 2 1/2 jährige kann sich auch prima alleine beschäftigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung 3,5 jährige

Antwort von Mausmama, 15. SSW am 13.04.2014, 9:46 Uhr

Bin immer neidisch wenn ich sowas höre, meine Kinder können sich erst seit sie ca.4 (die kleine) und 6 (der große) selber bzw miteinander beschäftigen.
Vorher klebten sie nur an mir bzw meinen Mann!
Und auch jetzt sind sie verbal noch ganz bei uns ( alle 5 Min: Mama dies, Papa das)
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung 3,5 jährige

Antwort von Auraya77, 16. SSW am 13.04.2014, 12:40 Uhr

mein SOhn ist zwar erst anderthalb, aber ich geh eigentlich jeden Tag nach dem Mittagsschlaf auf den Spielplatz. da haben wir schon eine Kleinkind"clique" und ich bin da relativ entspannt, kann auch mal sitzen und gucken. er ist motorisch sehr geschickt und ich muß eigentlich nur mit wenn er schaukeln will. ODer wenn es mal Streit wegen den Spielsachen gibt. er ist da happy, ich bin es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.