Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt8605, 9. SSW  am 15.12.2015, 10:57 Uhr

Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Ich hab am Donnerstag nen Termin beim Gyn. Ich bin schon wieder langsam kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ich hab so Angst, dass ich wieder, wie beim letzten Mal, eine schlechte Nachricht bekomme, dass auf dem Monitor wieder nichts zu sehen ist. Wenn ich daran denke, zieht sich bei mir alles zusammen und ich glaube einfach, dass ich das nicht nochmal schaffe. Ich war echt ganz locker die letzten Wochen, aber jetzt geht's bei mir wieder ab im Kopf. Ich hab so Schiss vor einer erneuten Fehlgeburt bzw. MA. Und ich sehe eure Bilder und denk mir- ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas auch in mir drin ist. Ahhh, ich mach mich bis Do wahnsinnig.

 
9 Antworten:

Re: Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Antwort von Babytraum2016, 10. SSW am 15.12.2015, 11:07 Uhr

Huhu,
Fühl dich gedrückt und Versuch dich bisschen abzulenken und zu beruhigen! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan! Hab auch am Donnerstag meinen nächsten Termin und ich muss sagen ich hab auch Bammel! Aber dann denke ich mir, es muss doch auch bei mir mal gut gehen! Und diesmal geht es bei uns allen gut! Ganz bestimmt! Aber die Gedanken das irgendwas ist hab ich auch ab und zu! Ich versuche sie dann immer beiseite zu schieben und rede meinem Krümelchen gut zu das es schön wachsen soll und gesund bleiben soll!
Drücke uns die Daumen! Aber es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Antwort von Elaela am 15.12.2015, 11:45 Uhr

Ja das kenne ich meine Angst letzte Woche vor dem Termin war auch riesig und das wieder zu erleben war so eine Horrorvorstellung. Das Gemeine ist ja einfach das man einfach nichts merkt und man einfach nicht vorbereitet ist.
Aber du wirst sehen es ist bestimmt alles gut und du siehst das Kleine am Donnerstag strampeln und hörst das Herz
Es muss einfach so sein und deswegen ist es auch so :)
Ich glaub daran !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Antwort von lilke am 15.12.2015, 13:14 Uhr

Ich versteh die Angst und kenne sie nur zu gut, aber Du musst versuchen positiv zu denken. Du hast bisher keine großen Blutungen oder Schmerzen und das ist ein gutes Zeichen!



Es drücken alle ganz fest die Daumen!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Antwort von danisahnee, 9. SSW am 15.12.2015, 13:17 Uhr

nein, nein, nein, nein! Hab keine Angst...
Ich hab auch bis gestern gezittert wie sonst was, meine Mama hat mich schon total geschimpft weil ich so Ängstlich war, ich hab mir ausgemalt, wie der Arzt es mir sagt, alles Mögliche...
beruhige dich, hab vertrauen dass es net wieder so kommt... Die Angst wird keiner aus dir raus kriegen, aber lass sie net zu sehr in dir hochkriechen... Alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Antwort von Monsterchen2016 am 15.12.2015, 15:23 Uhr

Alles wird gut! Versuche dich zu beruhigen und denk an was Schönes!!!
Ich drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Antwort von Monsterchen2016 am 15.12.2015, 15:23 Uhr

Alles wird gut! Versuche dich zu beruhigen und denk an was Schönes!!!
Ich drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Antwort von Kleeblatt8605, 9. SSW am 15.12.2015, 15:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Antwort von Friederike1, 8. SSW am 15.12.2015, 16:55 Uhr

Hey Kleeblatt,
vor kurzem hast du mich noch beruhigt und ich bin tatsächlich ein wenig runtergekommen ;-) Ich muss ja auch am Donnerstag zum Arzt und habe auch Bammel, zumal ich mich so viel besser fühle als letzte Woche, aber ich sag mir gerade, dass alles nichts nützt und ich/wir eh bis Donnerstag warten müssen. Bis dahin sind wir auf jeden Fall schwanger!!! Wir sollten uns das Gefühl jetzt nicht nehmen lassen, auch wenn mir auch die Vorstellung fehlt, dass da ein kleiner Zwerg in mir heranwächst.
Ich drück die Daumen, dass am Donnerstag alles gut wird, schließlich haben wir den Bus doch bis Juli gebucht!
Fühl dich gedrückt,
Friederike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Angst kommt gerade langsam wieder hoch

Antwort von mami9, 11. SSW am 15.12.2015, 22:05 Uhr

Du Arme, ich kenn das nur zu gut.

Aber wirst sehen dein Zwerg ist am Do ein Riese und das Herz wird fest schlagen!

Vielleicht kannst du dich mit einem guten Buch etwas ablenken!

Ich drücke dir für DO ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verzweifel langsam..

Hey ihr.. ich muss mich mal ausheulen und hab auch eine Frage.. Vor zwei Wochen ging es los, dass ich immer mal wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen hatte. Aber nur, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe länger oder so zusammengelümmelt auf der Couch gesessen ...

von Monama, 26. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

hcg zu hoch ???

Hi Leute. Ich habe schon bei „schwanger wer noch“ reingeschrieben. Ich bin heute bei 6+0 rechnerisch Und hatte aber am Samstag bei 5+4 eine Blutung. Woraufhin ich in die Notaufnahme gefahren bin. Kurz als Info. Hatte am 27.09 meine Periode und erst am 17 ZT ES. Positiv ...

von cheekz, 7. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Nervös hoch 10🤯🤯

Buenos dias Ladies! Ich muss mal etwas hypern Hab morgen das Ersttrimesterscreening und bin so nervös wie ein Haufen Flöhe auf Koks! Beim letzten Mal am 23.12 wurde ich eine Woche rückdatiert, jetzt schieb ich natürlich Panik, dass ...

von Sasa791, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Gebärmutter sehr hoch

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Lage der Gebärmutter. Seit ein paar Tagen kann ich morgens sehr gut die Gebärmutter tasten. Zumindest gehe ich davon aus, dass es sie ist (sehr harter bereich, gut abgrenzbar). Allerdings ist meine Gebärmutter schon direkt unter ...

von An3003, 12. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

HCG Wert zu hoch?

ich bin total verunsichert ich hatte vor 7 Wochen eine Fehlgeburt und war heute beim FA nachdem ein Anruf vom kam das der HCG Wert so hoch ist das man aufjedenfall schon was sehen muss. So dann wurde ich untersucht und er meinte nur das man eine kleine Fruchthöhle sehen kann ...

von Baby032021 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es ...

von Fischerin 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam ratlos

Bin heute Zyklustag 30 bzw. ES+14. Mein Zyklus war immer 28 Tage, ganz selten mal +/-1. Meinen Eisprung habe ich mittels Ovu ermittelt, das war am 23.10.2020. Keine Periode in Sicht und auch keinerlei Anzeichen dafür, aber Frühtest immer noch negativ (nicht mal der Hauch einer ...

von Wunschkind_2021 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

HCG-Wert viel zu hoch

Ich bin gerade total schockiert. Ich war bei SSW 4+6 zum Bluttest und es wurde das HCG bestimmt. Gerade hab ich den Wert erfahren: 25000!!! Meine FÄ ist entspannt und meint, solange ich keine Schmerzen und/oder Blutungen habe, ist alles ok. Aber der Wert liegt doch völlig ...

von Traumtänzerin, 6. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

ET wäre am Hochzeitstag

Ist das nicht schrecklich! Diese Rechnerei? Und dann macht man das und denkt drüber nach und dann fällt einem auf, dass der ET am Hochzeitstag im Juli wäre... Und ich weiß gar nicht was ich davon halten soll weil ich mich nicht traue mich zu freuen. Dieses: warum sollte es ...

von Rosarot38 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kauft ihr schon langsam was?

Wollte mal hören, ob ihr schon Sachen fürs Baby kauft? Wir haben von Bekannten jetzt einiges bekommen und gestern ein sehr gutes Angebot für Autositz mit Basis , Wickeltasche und Kinderwagen bekommen, wir sparen hier fast die Hälfte, weil wir Rabatte bekommen haben... ...

von Kasi88, 15. SSW 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.