November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 33. SSW  am 02.10.2021, 21:56 Uhr

Mein persönlicher Alptraum ...

Wird wahr
Eins meiner Kinder habe ich heute Abend mit 2 unterschiedlichen schnell Tests, positiv auf covid getestet .
Vor 2 Wochen und 4 Tagen erst Impfung gehabt .
Jetzt müssen wir alle "8" zum PCR Test.
Und ich habe einfach Angst, Angst davor das es hier jetzt reih um geht .
Angst das ich trotz Impfung Erkranke und ein schweren Verlauf bekomme. Ich bin so froh das ich mich vor der stiko Empfehlung impfen konnte und nun diese Woche meine 2 Wochen auch um sind . Sonst hätte ich wie sie die erst Impfung nur . Ach man , wir waren so froh trotz der Kinder ,unterschiedlichen Einrichtungen, Städte ect verschont geblieben worden zu sein. Wir hatten weiter hin Kontakte reduziert, regelmäßiges testen ,die ganzen Regeln gedöns beachtet. Was bei 7 Kids nicht einfach war und zu Massen Diskussionen führte . Und nun heute der Schock. Sie hat symtome wie bei einer Grippe. Und heute morgen der test ( ich teste bei dem ersten Anzeichen) war negativ . Und heute abend dachte ich ,noch mal testen. Beim durchlaufen bevor die c Linie kam war die test Linie bereits deutlich positiv. Der 2.test hinterher auch das selbe. Bitte macht mir etwas Mut einfach
Danke fürs jammern dürfen ,ich muss das los werden gerade
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.