September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09, 26. SSW am 15.06.2011, 13:46 Uhr

Mein papa ist morgen 4 jahre tot und mir geht es deshalb nicht gut!!

Ich werde dann wohl morgen alleine auf den friedhof gehen, denn mein mann fährt zu seiner oma!!
Es sind zwar schon 4 jahre, aber es fällt mir immer nich total schwer.....er ist damals mit 49 jahren zu hause umgefallen....ich habe ihn mit dem notarzt ca.2 stunden erfolglos reanimiert...ich war kurz davor meine job hin zu schmeiseen, arbeite als fachkrankenschwester für intensiv und da begegnet einem so etwas ja täglich!!!

Es tut einfach so weh das er nicht meht da ist und den kleinen nicht mehr kennen lernen kann!!!

Und das schlimme ist das mein mann und ich uns fast täglich streiten, das belastet mich zusätzlich!!!

Sorry wegen SiLoPo...musste ich einfach mal los werden, denn das kann ich im moment bei niemandem!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Mein papa ist morgen 4 jahre tot und mir geht es deshalb nicht gut!!

Antwort von engel_no1, 28. SSW am 15.06.2011, 13:56 Uhr

fühl dich einfach mal ganz fest in den arm genommen.

ich kann das vielleicht nur annähernd verstehen wie du dich fühlst, denn dedr papa von meinem freund ist vor 15 jahren gestorben. ich weiß halt nur so halb wie er sich fühlt.deswegen finde ich vllt auch nicht die richtigen worte.
aber du hast deinen papa im herzen und diese liebe kannst du an deinen kleinen weitergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein papa ist morgen 4 jahre tot und mir geht es deshalb nicht gut!!

Antwort von misspeff, 27. SSW am 15.06.2011, 13:58 Uhr

Tut mir sehr leid für dich!!!