September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09, 26. SSW am 15.06.2011, 13:46 Uhr

Mein papa ist morgen 4 jahre tot und mir geht es deshalb nicht gut!!

Ich werde dann wohl morgen alleine auf den friedhof gehen, denn mein mann fährt zu seiner oma!!
Es sind zwar schon 4 jahre, aber es fällt mir immer nich total schwer.....er ist damals mit 49 jahren zu hause umgefallen....ich habe ihn mit dem notarzt ca.2 stunden erfolglos reanimiert...ich war kurz davor meine job hin zu schmeiseen, arbeite als fachkrankenschwester für intensiv und da begegnet einem so etwas ja täglich!!!

Es tut einfach so weh das er nicht meht da ist und den kleinen nicht mehr kennen lernen kann!!!

Und das schlimme ist das mein mann und ich uns fast täglich streiten, das belastet mich zusätzlich!!!

Sorry wegen SiLoPo...musste ich einfach mal los werden, denn das kann ich im moment bei niemandem!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Mein papa ist morgen 4 jahre tot und mir geht es deshalb nicht gut!!

Antwort von engel_no1, 28. SSW am 15.06.2011, 13:56 Uhr

fühl dich einfach mal ganz fest in den arm genommen.

ich kann das vielleicht nur annähernd verstehen wie du dich fühlst, denn dedr papa von meinem freund ist vor 15 jahren gestorben. ich weiß halt nur so halb wie er sich fühlt.deswegen finde ich vllt auch nicht die richtigen worte.
aber du hast deinen papa im herzen und diese liebe kannst du an deinen kleinen weitergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein papa ist morgen 4 jahre tot und mir geht es deshalb nicht gut!!

Antwort von misspeff, 27. SSW am 15.06.2011, 13:58 Uhr

Tut mir sehr leid für dich!!!

Ich kann mit dir fühlen. Mein Vater ist Ende letzten Jahres am plötzlichen Herztod gestorben. Nur dass mein Vater alleine gestorben ist, wovor er immer Angst hatte. Das belastet mich auch sehr! Ich gehe allerdings lieber alleine zum Friedhof. Meine Oma ist vor zwei Wochen gestorben, mein Hund ist sehr krank und wird dieses Jahr wahrscheinlich auch nichtmehr packen.

Lass dich nicht unterkriegen. So traurig es auch ist, der Tod gehört zum Leben dazu.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein papa ist morgen 4 jahre tot und mir geht es deshalb nicht gut!!

Antwort von agi1978, 26. SSW am 15.06.2011, 19:34 Uhr

*dich-fest-in-die-arme-nehme-und-druecke*

Sei traurig, wenn du traurig bist, und lass es zu. Mach doch morgen einen Papa-Tag, wenn du moechtest. Denk an eure gemeinsamen Zeiten, an das, was ihr erlebt habt. Weine und sag ihm, dass du ihn vermisst. Stell ein Bild von ihm hin und zuend eine Kerze an. Verbring so viel oder so wenig Zeit am Grab, wie du magst. Und erzaehle deinem Kleinen von seinem Opa und erzaehl ihm von ihm, denn "wir leben so lange weiter, so lange noch jemand an uns denkt"...

Ich denk an dich morgen!!!

Ganz liebe Gruesse,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.