Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli190384, 34. SSW am 21.03.2017, 22:26 Uhr

Mein letzter Arbeitstag

Kann dich verstehen das du andere Erwartungen an den Abschied hattest. Nimms nicht so schwer..für deine Kollegen geht der Alltag eben weiter und für dich beginnt ein komplett neuer Abschnitt..
Ich habe übermorgen auch meinen letzten Tag..habe daher gestern auch einen Abschiedsbrunch für alle in der Firma ausgegeben. Stand auch den ganzen Sonntag dafür in der Küche. So richtig Abschiedsstimmung war bei uns auch nicht..es ist eben jeder zu sehr mit sich beschäftigt denk ich.
Ich habe im Mutterschutz noch ganz viel zu erledigen, alle Anträge ausfüllen soweit es geht, Termin im Jugendamt zwecks Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht, Babyzimmer fertig stellen, Babysachen waschen, Im Garten wartet noch eine Menge Arbeit auf mich und ja ich möchte noch ganz viel und intensiv Zeit mit meiner großen Tochter verbringen. Denke also mir wird die nächsten 6 Wochen nicht langweilig;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.