November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 16.04.2018, 8:16 Uhr

Mein kleines Baby sitzt im Kindersitz für Große

Unglaublich. Sie wir soooooo schnell groß

Ja, es hat viele Vorteile. Vieles ist einfacher. Aber sie ist immer noch mein kleines Baby
Irgendwie komisch, den maxicosi rauszunehmen.

Als wir nach der Geburt aus dem Spital kamen, ist sie darin versunken und jetzt sitzt sie im "grosse Mädchen" Sitz

 
6 Antworten:

Re: Mein kleines Baby sitzt im Kindersitz für Große

Antwort von Lisaloca am 16.04.2018, 8:41 Uhr

Ja das geht so schnell rum alles
Wir haben auch letzte Woche gewechselt, 16 Monate saß sie nun in der Schale und es ist wirklich vom Platz her Zeit geworden zu wechseln, Kopf schaute ein Stück drüber oben... bin froh, dass sie so lange reingepasst hat!
Welchen Sitz habt ihr jetzt?
Wir haben den Cybex juno 2-fix mit Fangkörper, sie hat sich ganz schnell daran gewöhnt zum Glück.
Viel Freude mit dem große-Mädchen-Sitz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby sitzt im Kindersitz für Große

Antwort von AmyBell am 16.04.2018, 9:15 Uhr

Wir haben auch einen cybex. Beim Modell bin ich mir nicht sicher, aber auch mit Fangkörper.

Sie hätte wohl noch ein wenig in den maxicosi gepasst, aber ich wollte nicht, dass die Fahrt in den Urlaub die erste Fahrt mit einem neuen Sitz ist. Dann kann sie sich daran gewöhnen

Autofahren ist eh nicht so der Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby sitzt im Kindersitz für Große

Antwort von Janine34 am 16.04.2018, 11:25 Uhr

Wir haben schon mit 8 Monaten in den reboarder gewechselt. Da wird er jetzt drin bleiben solange er rein passt. Ich hoffe recht lange. Er ist ziemlich groß, daher denke ich bis vier wird er da wahrscheinlich nicht rein passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby sitzt im Kindersitz für Große

Antwort von Vroni2610 am 16.04.2018, 15:37 Uhr

Ja die Zeit geht sehr schnell vorbei. Das Babyalter ist schon fast Vergangenheit. Man kann halt keine Pause-Taste drücken...manchmal wärs schön (an manchen Tagen würd ich aber auch mal auf Vorspulen drücken ).
Unser Zwerg sitzt seit dem 1.Geburtstag im Reboarder. Babyschalemhat ihm nicht mehr gefallen. Viel Spaß mit dem neuen Autositz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby sitzt im Kindersitz für Große

Antwort von Minne am 16.04.2018, 21:09 Uhr

Oh, wir haben auch schon eeeeewig den Reboarder. Babyschale ist schon echt lange her.
Wie sind gerade dabei, den Kinderwagen (Buggy) rauszuschmeißen. Das ist ähnlich komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby sitzt im Kindersitz für Große

Antwort von SuInJu am 16.04.2018, 21:12 Uhr

Ja, die Zeit rast... Wir sind am Gucken nach nem neuen Sitz für die Große - das wird wahrscheinlich auch ein Cybex. Der Mopsi erbt dann den Reboarder von seiner Schwester, der ist von Maxi Cosi. Vor Pfingsten muss die Sache durch sein, da geht’s auf längere Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.