November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 14.04.2018, 12:17 Uhr

Stoffwindeln mit 1 Jahr

An die, die mit Stoffies wickeln: welche Systeme nutzt ihr jetzt? Immer noch das Gleiche, oder habt ihr gewechselt?
Wir haben jetzt XL Überhosen mit Mullwindeln und Waschlappen drin, für die Kita Little Bloom Pockets, wobei wir nun auf Druckknöpfe wechseln, und machst Ellas House XL oder so, offiziell ab 16 kg, mit Disana 98-104 drüber. OneSize passt irgendwie nicht mehr so gut, und die Kitawindeln sind auch einigermaßen knapp, also passen, aber viel.Luft ist da nicht mehr.

Berichtet doch ml!

 
3 Antworten:

Re: Stoffwindeln mit 1 Jahr

Antwort von elocin1206 am 14.04.2018, 22:19 Uhr

Nach einigen Probieren anfangs bin ich immer noch bei Milovia Überhosen (selten auch Capri, habe abgestapelt) und die Culla de Tedy Einlagen. Kita wechselt auch damit.

Wir habe noch viel Platz, eine Druckknopfreihen ist noch zu, allerdings trägt sie erst die Größe 80 mit Stoffi-Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln mit 1 Jahr

Antwort von elocin1206 am 14.04.2018, 22:25 Uhr

Als ich mit den Stoffis angefangen hat sich meine Große fast fünf Jährige eine angezogen und zwar auf den letzten Druckknöpfen, aber sie passte. Proportionen ändern sich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln mit 1 Jahr

Antwort von Minne am 15.04.2018, 0:03 Uhr

Klingt beruhigend. Bei seinem körperlichen Wachstum und dem ganzen Speck bezweifle ich manchmal, dass ihm in 4 Monaten überhaupt noch was passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.