April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli20 am 14.07.2009, 10:53 Uhr

mein kind ist wie verwandelt :-)

jannik (13 wochen) wollte ja bisher tagsüber NUR auf dem arm oder im tragetuch schlafen, was ja schon recht anstrengend war. ich musste mir laufend sprüche anhören, dass ich ihn verziehen würde usw.....

tja seit 3 tagen schläft er ohne jegliche probleme auch tagsüber in seinem bettchen. sobald er seinen pucksack sieht und es dunkel wird fallen die äugchen zu. ganz ohne in den schlaf schaukeln, vorsingen, weinen usw... ich freu mich ja so! und das bestätigt auch mal wieder meine meinung, dass er die nähe einfach gebraucht hat und jetzt hat er ganz ohne irgendwelches zutun meinerseits die reife alleine einzuschlafen.

lg lilli, die garnicht weiß was sie auf einmal mit ihrer zeit ohne einem baby auf dem arm anfangen soll :-)

 
3 Antworten:

Re: mein kind ist wie verwandelt :-)

Antwort von naddel1982 am 14.07.2009, 11:00 Uhr

soging es mir auch ne zeitlang, tabea wollt nur in meine nähe schöafen, hab ich sie mal weggelegt war das geschrei gross....aber so mit 8 wochen hat sie sich schon abgenabelt (sozusagen) sie schläft seiddem in ihrem eigenen bett in ihrem eigenen zimmer und siehe da sie schläft wunderbar....besser wie im stubenwagen im schlafzimmer.....nun schläft sie von 21 uhr bis 7 -8 uhr morgens

tabea heute 14 wochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind ist wie verwandelt :-)

Antwort von Naddy86 am 14.07.2009, 12:18 Uhr

das ist doch schön
bei meinem ersten sohn(er ist jetzt 2jahre) war das so, das er gar nicht ohne mich wollte, er war nur auf meinem arm ruhig und wenn er mal 10 min ohne mich geschlafen hat, dann hatte ich schon glück...bei ihm ging das auch erst weg als er selber mobil wurde(so konnte er ja hinter mir her)...
und bei meinem jüngeren, der hat einen ganz anderen charakter, von anfang an schon konnte ich ihn hinlegen und er war zufrieden...er meckert nur wenn er hunger hat oder ein bäuerchen quer sitzt...
ich finde auch das beweißt jedes kind hat einen anderen charakter und brauchen unterschiedlich viel nähe...mit verziehen find ich ist das in dem jungen alter quatsch...jedes kind ist halt wie schon gesagt unterschiedlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind ist wie verwandelt :-)

Antwort von baby2009 am 14.07.2009, 12:50 Uhr

hi,

bei uns auch von ganz allein hats geklappt das er im stubenwagen liegen bleicht und mittags im bett schläft, manchmal mit kurzem weinen aber es klappt, denk er braucht es um besser ,länger schlafen zu können leise und dunkel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.