Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 12.02.2010, 8:32 Uhr

Mein busen platzt!

Ahhaaa ...ich stille ja Lina und die Milch ist eingeschossen..glaube ich..

meine Brüste platzen..lol

die ersten 2 tage hatte ich blutige aufgeplatzte brustwarzen..ich hatte zum glück eine salbe mit ins Kh genommen ..die von DM, fpr knapp 1,50 euro..brustwarztensalbe heisst die.. die ist echt klasse.. kann sie euch nur empfehlen...

lg muss weiter..lina wacht auf..

 
6 Antworten:

Re: Mein busen platzt!

Antwort von Josylany am 12.02.2010, 9:41 Uhr

so gehts mir auch *g*

vorhin ging ich zur toilette und aufmal kleckerte mumi auf mein bein.. ich sah mein shirt an, klatsch nass! Mäuschen kann gar nicht genug trinken, muss schon nen großteil abpumpen und einfrieren, hab dafür sone beutel von lansinoh und die brustwarzensalbe hab ich auch von dm und lansinoh einwandfrei :)

Das mit deinen brustwarzen legt sich dankd er salbe schnell :) Warts nur ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein busen platzt!

Antwort von emres am 12.02.2010, 9:41 Uhr

nimm ne stoffwindel man vor dem anlegen heiße umschläge und hinterher etwas kalten mit der windel. das hift oft schon ansonsten hebamme drauf sehen lassen, man muß individuell entscheiden. oft hat man selbst ein schmerzendes gefühl, aber es ist alles ok, wichtig ist, es sollen keine knoten sein, die kannst du auch mit wärme und massage wegbekommen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Josylany

Antwort von emres am 12.02.2010, 9:49 Uhr

hallo, wenn du vorrat anlegen willst pumpe ruhig, aber nicht zu viel. weil du regst damit permanent die milchbildung an. besser wäre es anszustreichen und warme kalte umschläge zu machen, wie ich es gerade geschrieben hatte.

warm zum milchausstreichen, knoten massieren und trinken lassen. kalt hinter her, aber die kälte des lappens reicht in der regel. und regelmäßig anlegen, dann auch beide seiten trinken lassen, also lieber kürzer trinken lassen, das beide brüste entlastet werden.
ich wünsche euch und allen anderen stillenden eine schöne stillzeit.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein busen platzt!

Antwort von Kügelchen4, 40. SSW am 12.02.2010, 11:42 Uhr

Oje, dann hoffe ich mal dass es sich ein wenig reguliert. Wieviele Größen hast du denn jetzt mehr? Meine Schwester hat seit dem Milcheinschuss 3 Größen mehr als vorher, ich habe seit der Schwangerschaft eine Größe mehr (denke mal durch Milcheinschuss kommt noch eine dazu). Wünsche dir auf jeden Fall dass du nicht so viele Probleme haben wirst.
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein busen platzt!

Antwort von megasenf am 12.02.2010, 11:51 Uhr

naja ch hatte immer C/D und n der ss hatte ich DD oder E jetzt habe Ich Still BH`s in E..ener passt sehr gut, fällt wohl größer aus, die anderen sind sehr argh eng..lol also evtl F doch besser..aber ab da werden die soooooo teuer..grrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von Josylany am 14.02.2010, 11:55 Uhr

Danke für den tip :o) Hat gut geklappt und ich explodiere auch nicht mehr *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.