Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 11.02.2010, 20:11 Uhr

@Suschi

Mensch dein Baby möcht sich aber wirklich richtig schick machen für dich. War jetzt nicht immer regelmässig hier und da ist mir eingefallen...Mensch schnell mal rüber schauen... und was sehe ich du hälst wieter tapfer durch. Dafür wird es dann eine ganz zucker süßes Baby.
Ich drück dir die Daumen das sie sich aber nun bald von alleine auf den Weg macht nicht das doch noch Eingeleitet werden muss.
Von der schätzung könnte es ja fast das Gewicht von meiner Kleinen erreichen. Aber ich drücke dir die Daumen das es mehr -500 g sind und nich+ 500g
Wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne geburt und bin echt schon richtig gespannt.
Lieben Gruß Susanne

 
2 Antworten:

Re: @SushiW

Antwort von Suschi, 42. SSW am 11.02.2010, 21:39 Uhr

Ja, noch halte ich mich wacker.
Mal sehen wie lange noch. Im Beitrag drüber habeich geschrieben, wie es weiter geht. Mal sehen, wie lange wir noch warten müssen.

Wie schwer war denn noch mal Deine Kleine? Und wie läuft es so?

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SushiW

Antwort von sushiw am 12.02.2010, 14:10 Uhr

Meine Kleine war 4240g schwer. Wurde auf 4080g geschätzt, deswegen hoffe ich für dich das die schätzung bei dir einfachmal zu hich ist. denn für ne spontanentbindung(für die ich dir immer noch die Daumen drück) vielleicht etwas besser Aber was rein gekommen ist kommt auch wieder raus. Ich hab zweimal so ein gewicht zur welt gebracht schaffst du auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.