Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 33. SSW am 25.04.2011, 10:00 Uhr

Mein Sohn ist so lebhaft... & Frage

wie meine Tochter damals und sie kam 11 Tage später nach ET per Einleitung.
Ja ich weiß, ich bin erst bei 32+2, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die Zeit im Moment gar nicht vergeht obwohl ständig was zu tun habe oder unterwegs bin.
Montag waren wir shoppen, Dienstag im Park, Mittwoch im Zoo, Donnerstag shoppen, Freitag Hausputz und im Park. Samstag Großeinkauf. Seit gestern habe ich etwas Entspannung. Würde es mir nicht so verdammt gut gehen, könnte ich das gar nicht machen.
Mein Bauchbewohner mag es total wenn wir unterwegs sind, aber sobald ich mich setze geht die Action los. Trotz VW-Plazenta kann man seine Füße sehen!!!
Morgen habe ich wieder Termin zum CTG, mal sehen. Wehen merke ich absolut keine. Warte nur so langsam mal auf Senkwehen, dann bekomme ich wieder besser Luft und das Sodbrennen läßt etwas nach.

Noch schnell eine Frage: Habt ihr schon alle die Kliniktasche gepackt???

So, das wollte ich nur mal schnell los werden. Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Ostermontag!!!

LG aus Essen
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.