Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 33. SSW am 25.04.2011, 10:00 Uhr

Mein Sohn ist so lebhaft... & Frage

wie meine Tochter damals und sie kam 11 Tage später nach ET per Einleitung.
Ja ich weiß, ich bin erst bei 32+2, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die Zeit im Moment gar nicht vergeht obwohl ständig was zu tun habe oder unterwegs bin.
Montag waren wir shoppen, Dienstag im Park, Mittwoch im Zoo, Donnerstag shoppen, Freitag Hausputz und im Park. Samstag Großeinkauf. Seit gestern habe ich etwas Entspannung. Würde es mir nicht so verdammt gut gehen, könnte ich das gar nicht machen.
Mein Bauchbewohner mag es total wenn wir unterwegs sind, aber sobald ich mich setze geht die Action los. Trotz VW-Plazenta kann man seine Füße sehen!!!
Morgen habe ich wieder Termin zum CTG, mal sehen. Wehen merke ich absolut keine. Warte nur so langsam mal auf Senkwehen, dann bekomme ich wieder besser Luft und das Sodbrennen läßt etwas nach.

Noch schnell eine Frage: Habt ihr schon alle die Kliniktasche gepackt???

So, das wollte ich nur mal schnell los werden. Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Ostermontag!!!

LG aus Essen
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Mein Sohn ist so lebhaft... & Frage

Antwort von mymelchen, 36. SSW am 25.04.2011, 10:54 Uhr

hallo :)

mir gehts komplett gegenteilig, ich bin schwerfällig, das wetter stresst mich, und die zeit vergeht nur so im flug.

ich habe keine klinktasche gepackt, werde zu hause entbinden und falls ich doch ins kh muss hab ich dann noch immer die zeit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so lebhaft... & Frage

Antwort von Sonja92, 34. SSW am 25.04.2011, 10:58 Uhr

hey

nayaa wenn ich mich so frei bewegen könnte wie du würde ich mich tierisch freuen, und wäre es nicht so warm drausen wäre das in moment noch besser.
ich liege schon seid 6 wochen nur zu hause rum mit becken hochlage hab schmerzen im rücken und rippen bereich krieg schlecht luft und könnte jeden tag nur heulen weill ich die luft und das spatzieren so vermisse. :D

trotz das es jede sekunde bei mir los gehn kann da der muttermund offen ist,habe ich noch keine tasche gepackt und ich glaube es wird mal zeit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so lebhaft... & Frage

Antwort von corinna_29, 32. SSW am 25.04.2011, 11:28 Uhr

hallo,

also ich bin heute bei 31+6, also fast so weit wie du.
und mir geht es ganz ähnlich wie dir. mir gehts soweit richtig gut und ich kann viel unternehmen. sobald ich dann still sitze, randaliert der kleine im bauch. so kenn ich das von meiner tochter damals gar nicht. es beult sich wie verrückt und der ganze bauch wackelt. wahnsinn.
ich muss aber sagen, dass ich recht oft einen harten bauch bekomme, vor allem beim treppen steigen oder wenn ich sitze. dann geht es plötzlich los. ist nicht schmerzhaft, dauert ca. eine halbe minute und dann entspannt es sich wieder.

an die kliniktasche musste ich auch schon denken. schließlich sind es nur noch 8 wochen...ich hab mir jetzt noch ein paar sachen fürs krankenhaus bestellt, freizeithose und ein paar längere shirts. und sobald das paket da ist, wird die tasche fertig gemacht.

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so lebhaft... & Frage

Antwort von Pabelu, 31. SSW am 25.04.2011, 19:33 Uhr

Bin eigentlich recht fit. Aber viel laufen klappt nicht.
Aber mein kleiner ist auch so, wenn ich unterwegs bin
ist alles ruhig, lege ich mich hin, action !!!

Habe schon langsam angefangen Sachen zusammen zu suchen.
Auch bequeme Hosen und weite T-shirts bestellt. :-)
Und Drogerie-Proben-Kram vom DM um die großen Flaschen zu
meiden.
Werde wohl jetzt diese Woche langsam starten.
Bräuchte noch eine Kulturtasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so lebhaft... & Frage

Antwort von SandyMaus81, 33. SSW am 25.04.2011, 20:18 Uhr

Schön das einigen genauso geht wie mir. Allen anderen Kopf hoch, ist nicht mehr lange!!! Bei meiner Tochter habe ich damals auch viel gelegen wegen Rückenschmerzen und so. Diesmal werde ich richtig auf Trapp gehalten.

Meine Tasche ist bis auf Unterwäsche und T-Shirts fertig gepackt. Habe mir auch ganz viele kleine Probeflaschen bei dm gekauft, brauche dann nicht die großen mitschleppen.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.