März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 08.12.2016, 23:14 Uhr

Mein Profil wurde gelöscht!?

Ich kann euch nur zustimmen! Ich lese recht regelmäßig im RUB mit und ab und an schreib ich auch mal, aber bei dem Umgang dort stehen einem echt die Haare zu Berge

Mag sein das sich dort einige "Trolle" rumtreiben und in schöner Regelmäßigkeit gelöscht werden, nur wundert es mich das sich Eine immer wieder auf unterstem Niveau hervortut, uralte Posts reinkopiert und grundsätzlich auf jeden neuen User (mit einer vielleicht sinnlosen Frage) zeigt und "Troll" schreit! Wenn bei einem Post das Trollthema auftaucht dann ihretwegen und weil sie kräftig anstachelt!
Wenn grad so viele gesperrt werden wegen Belanglosigkeiten wundert es mich schon sehr stark, das gerade DIESE Userin völlig unbehelligt weiter aktiv bleibt! ... Aber nun ja, bei sämtlichen Castingshows wird auch jedes Mal eine Quotenzicke eingeschleust die die Runde auf Trab hält! Wieso soll es hier anders sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.