Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schidde1609, 14. SSW am 23.07.2009, 10:51 Uhr

Mein Mann *grrr* Frustposting

Der geht mir so auf die Nerven momentan, es ist schon so schlimm das wir uns wegen jeder kleinigkeit in den Haaren liegen für Stunden..ständig wird mir die Schuld dafür in die Schuhe geschoben, wegen meinen Launen und ich wäre so zickig und so weiter, aber anstatt das er das mal toleriert provoziert er mich nur weiter bis zur weißglut mit seinen Sprüchen ( er hat einen schwarzen humor und immer n dummen spruch auf den Lippen ) sonst hat mich das nie gestört aber manchmal ist es echt unangebracht, er nimmt überhaupt keine Rücksicht, ich hab das gefühl das interessiert ihn alles momentan garnicht.Ein beispiel möchte ich nennen damit es verständlicher ist.

So er arbeit in Hamburg im Hafen..Er hat in Wandsbek auch noch ne Wohnung, die momentan sein Bruder bewohnt! Jedes We scheucht er mich nach Wandsbek, da ich da nich so gerne mitm Auto hinfahre nehmen wir immer den Zug ( ne stunde) das ging auch sonst aber momentan hab ich keine Lust immer durch Hamburg zu flitzen, U bahn, S bahn, Bus, das wird mir einfach körperlich zuviel, dann dieses gewusel immer am HBF, schrecklich!
Wenn ich dann sage fahr doch diesmal alleine ich will nicht mit, werd ich nur angemotzt, mit mir kann man nix mehr machen etc
FAhre ich dann doch mit, wird sich beschwert das ich so rumtröddel ?!?
Ich versteh den momentan nicht, der is so unzufrieden hab ich das gefühl und das wird dann immer an mir ausgelassen, wenn ich dann zurückmeckere, ist das gezetere bei uns wieder gross..
Sorry fürs texten aber das musste mal raus...

LG

 
3 Antworten:

Re: Mein Mann *grrr* Frustposting

Antwort von kleened, 16. SSW am 23.07.2009, 10:57 Uhr

Lass dich mal drücken.
Musste ein wenig schmunzeln,ist fast wie bei mir -kann im moment eigentlich nur alles falsch machen.
Müssen wir wohl durch.
An deiner Stelle würde ich daheim bleiben und gut ist.Wenn er meckert na und ,er würde auch meckern wenn du mitfährst.So sparste dir wenigstens den Zug/Bahnhofstress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann *grrr* Frustposting

Antwort von sushiw, 15. SSW am 23.07.2009, 22:32 Uhr

Ich sag mal so, ich deneke nicht nur wir, mit unseren Hormonen haben so unsere Launen, sondern auch unsere Männer. Mir wird immer gesagt nun nimmst du wieder deine Hormone als ausrede oder nun wird sie wieder zickig. Um davon abzulenken, das nicht ich die jenige bin sonder er Ich lach meist nur noch drüber. Merke ja selber wenn ich einfach launisch bin und es an ihm auslasse, oder er einfach einen buffer brauch um seinen frust abzu lassen. Naja Männer halt Kopf hoch es wird nur noch besser!!!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch so einen Tyrannen... ;-)

Antwort von sarah221, 16. SSW am 24.07.2009, 7:50 Uhr

Leider....
An manchen Tagen sucht er einfach akribisch Streit. Da ist ihm jedes Mittel recht!!
Alles was ich sage, tu und möchte kann einfach nur falsch sein. Da hilft es nichtmal, ihm nach dem Mund zu reden. Da hilft eigentlich gar nichts ausser Mund halten und Raum verlassen...

Ein kurzes Beispiel von letzter Woche: Waren in einem grossen Supermarkt etwas einkaufen, er rannte vor mir her dass ich mühe hatte ihm zu folgen, kurz vor der letzten Kasse dreht er sich zu mir um und schnauzt mich an, ob ich nicht endlich an irgendeine Kasse gehen will??!!
Den soll jemand verstehen.... Ich konnte über diese Situation nur lachen und das hat er später dann auch gemerkt. War dann plötzlich wieder ganz lieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Darf der Mann mit?

Hey zu später Stunde, wie ist das aktuell bei euch geregelt? Darf euer Mann mit zu den FA Terminen? Also bei mir ist er von Anfang an dabei. Will auch bei der Geburt nicht teilweise alleine sein. Hab da schon die abenteuerlichsten Dinge gehört, dass man bei den ...

von ClaireDeLune, 16. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Termin beim FA ausgemacht und mein Mann darf nicht mit :(

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich mal vorsichtig ein in die zukünftigen Januar 2021 Mamis :) Ich bin heute bei 4+2, also noch ganz frisch alles und ich bin super aufgeregt, es ist mein erstes Baby :) Habe den ersten Termin beim FA auch erst am 08.06., dann bei 7+0.. aber ...

von lisa012021, 5. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann freut sich nicht wirklich 😢

Hallo ihr Lieben. Freuen sich eure Männer über den Nachwuchs? Mein Mann freut sich nicht wirklich, er hat Angst das wir wieder ein Kind so spät verlieren (2010 FG 21 SSW) wir haben noch einen knapp 4 Jährigen zu Hause und ich habe mir doch noch ein 2 Kind gewünscht, mein Mann ...

von bienchen1981, 6. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

(Hormon?!) Wut auf Mann

Also Leute, muss mich mal auskotzen, möchte vorweg sagen dass mein Freund und ich (inkl seiner 6 jährigen Tochter) bisher eine SEHR glückliche kleine Patchwork Einheit sind, wir schon 2 große Klippen als Paar in der Schwangerschaft gemeistert haben und sich grundsätzlich alle ...

von WunderMama, 21. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

So sauer auf meinen Mann....

Ich muss mich mal ausko**en. Eigentlich ist er total lieb und verständnisvoll. Aber heute... Ich hab die Kinder heute früh fertig gemacht (wer einen 4 Jährigen Trotzkopf hat, weiß was das für eine Arbeit ist

von Muffin2014, 20. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ambulante Geburt, trotz arbeitendem Mann

Hallo, kurze Frage. Ich erwarte mein 3. Kind. Nach den Geburten meiner Jungs blieb ich stationär. Allerdings geht es mir besser, wenn meine Kinder zu mir kuscheln kommen können. Zumindest abends. Mein Mann wird (je nachdem wann das Baby kommt) arbeiten müssen. Er würde die ...

von Muffin2014 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein kleiner Mann.... neues Foto

Hallo ihr Lieben, Wollte euch meinen kleinen mal zeigen... Er war sehr zeigefreudig. Man hat sofort gesehen das es ein Junge ist und es wurde jetzt eben auch nochmals bestätigt. Alles gesund, gut entwickelt.... jetzt heissts wieder 4 Wochen warten.... Ich ...

von steffijochen, 18. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Jetzt hat mein Mann auch noch Gürtelrose

Oh Mann, so langsam bin ich genervt von den ganzen Risiken um mich herum. Zuerst die Aufregung wegen der Listerienantikörper, was ja höchstwahrscheinlich eine Altinfektion war. Dann bin ich Toxo und CMV negativ - habe aber eine Katze und einen kleinen Sohn zu Hause. Jetzt ...

von Fieselschweifling, 16. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.